Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny1 am 23.10.2006, 8:36 Uhr

schlafprobleme!!!! bin am verzweifeln.............

hallo allerseits!!!!!!!!!!
meine kleine ist jetzt 9,5 monate alt und hat seit sie 6 wochen alt ist durchgeschlafen, worüber wir auch echt froh waren. mit 6 monaten haben wir sie in ihr eigenes zimmer gelegt in ein größeres bett. hat auch gut geklappt.aber nur zwei wochen lang. seit dem will sie nicht mehr in ihrem bett schlafen. vielmehr in ihrem bett einschlafen. sie schreit wie am spiess dreht sich hin her. und am ende steht sie in ihrem bett und schreit. sie schläft entweder nur im kiwa ein oder bei uns aufm arm. und dann ins bett legen. dann hat sie durchgeschlafen. aber seit einem monat funktioniert nicht mal das. sie schläft ein aber sobald sie im bett liegt schreit sie. das geht dann 1-2 std. so. und sie ist jede nacht wach und will ne flasche. und dann nicht mehr schlafen. wir sind echt beide am ende. jetzt is sie schon wieder wach. was soll ich nur tun. tagsüber ist es mit dem schlafen das gleiche. sie schläft höchstens mal 20 min am stücke.ich bin echt am ende. weil ich auch seit 1.10 wieder 20 std. die woche arbeite. ich kann bald nicht mehr. ich kann ihr gequengel echt nicht mehr hören. ich glaube meine nerven liegen blank. was kann ich tun damit sie einen schlafrythmus bekommt.?????????

liebe verzweifelte grüsse.
andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.