Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904 am 03.06.2018, 8:54 Uhr

Pure Verzweiflung!! Doch nur Phase oder was anderes

Hallo ich bräuchte mal Erfahrungsaustausch zwecks Baby schlaf.

Ich wurde letztes jahr September zum ersten mal Mutter meine Tochter kam in der 35ssw.
Sie lag ne zeit auf intsiv als wir heim durften verweigerte sie komplett ihr Bett. Da ich alleinerziehend bin nahm ich sie mit in mein Bett. Seitdem schläft sie bei mir nun ist sie knapp 8.5 Monate. Und man könnte meinen es müsste doch langsam mal zum besseren Schlaf kommen aber von wegen.

Meine Tochter ist seit MONATEN wirklich sehr unruhig beim schlafen sie wird permanent wach, wälzt sich im Bett herum und verweigert ihre Milch ich biete ihr Milch und Tee an wenn sie wach wird. Gebe ihr auch immer den Schnuller. Aber leider ändert das nix, das wir immer öfters bis zu 3 Stunden Schrei Anfälle haben die oft Mitte in der Nacht statt finden. Wenn sie dann mal schläft dann auch nur sehr unruhig zappelt und wälzt sich permanent im Bett herum, teilweise so schlimm das es eigentlich besser wäre wenn ich das Feld Räume da sie auch Mitte im Schlaf wenn sie ihre Position nicht einnehmen kann weint aber das führt wieder zum wach sein meiner Tochter schlussendlich auch zum Schrei anfall ich bin so verzweifelt habe schon etliche Sachen probiert damit es besser wird leider ohne Erfolg nicht mal Zäpfchen oder globolies halfen.

Ich ging vor kurzem deswegen zum Kinderarzt dieser konnte nix bedenkliches feststellen und schiebt es auf eine Phase. Ja es gibt Phasen ganz bestimmt sogar aber sie hat das seit Monaten und es wird von zeit zu zeit immer schlimmerer ich selber schlafe deswegen kaum noch und bin langsam wirklich ausgelaugt davon da ich keinen richtigen Schlaf mehr habe.

Kennt das jemand auch ??? Wie sind eure Erfahrungen? ?

Wir haben feste Rituale und das einschlafen ist nicht unser Problem sondern alles was danach kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.