Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SHANAYA- am 21.09.2018, 20:30 Uhr

nur am Zappeln

Hallo ihr lieben

Ich weiß nicht mehr weiter mein kleines mäuschen ist 8 wochen und seid ein paar Wochen nur noch am Zappeln, wackeln , rundern & den kopf hin und her schmeißen. ..

Beim stillen , einschlafen, liegen ... wird alles durch die Luft geschmissen was am kleinen Körper beweglich ist , die arme rundern & die beine strampeln - den ganzen Tag , einschlafen ist schwer und länger als 10 min durchschlafen - unmöglich
dadurch ist mein Mäuschen dauerhaft übermüdet und Jammert... pucken zum einschlafen bringt auch nicht - der Kopf ist ja immerhin noch beweglich - dieser wird mit geschlossenen Augen auch in jede Richtung , hin und her gedreht...

Und immer kommen von außen Sprüche wie " ein verdammt unruhiges baby..." "richtiges ZappelKind..." & " ... das hab ich ja noch nie so schlimm bei einem.baby gesehen. .."

Sie kommt einfach nicht zur Ruhe - wie kann ich ihr helfen ? Woran kann das liegen ? Was kann ich tun ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.