Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naschkatze1995  am 12.11.2019, 0:02 Uhr

Mittagessen einjähriger??

Hallo,

Ich bin zurzeit etwas verwirrt. Mein kleiner isst einfach zurzeit richtig schlecht. Früher war er ein guter Esser. Kurz vor seinem ersten Geburtstag hat er erst seinen ersten Zahn bekommen und jetzt folgen die nächsten. Was ein Grund dafür sein könnte, dass er nicht essen mag. Jedoch gilt das nur für den Mittagsbrei. Snacks oder Obst isst er weiterhin. Was gebt ihr euren einjährigen zu essen? Brei mag er nicht wirklich mehr essen? Da er erst einen Zahn hat weiß ich nicht was ich ihm machen sollen. Vor allem beim Thema Fleisch. Als Brei mag er das nicht und gröber kann er das garnicht essen ohne Zähne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.