Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyrise am 13.03.2006, 21:43 Uhr

Kinderarzt ... 6-fach Impfung!!!

Hallo

Meine kleine hat am 14.2.05 ihre erste 6-fach Impfung erhalten, und man sagte mir die nächste soll in 4-5 wochen sein.

Nun rief ich heute morgen beim Kinderarzt an wegen eines Termines und man gab mir keinen für die vorgeschriebene zeit, da diese und nächste woche kein Termin mehr frei währe.
Danach ist die praxis ausserdem geschlossen weil die urlaub haben.Also bekam ich einen Termin am 13.April.

Ich fragte Dr.Busse nach der auswirkung eines verzögerten impfabstandes worauf er meinte wenn man die Abstände unnötig verlängert, dann verzögert sich ja auch der Schutz und man geht für sein Kind ein Risiko ein, das man ja gerade mit der Impfung vermeiden will.

Also ich bin nun echt sauer und möchte eigentlich morgen in der praxis anrufen und auf einen termin in der vorgeschriebenen zeit bestehen oder was meint ihr?
Ausserdem meinte die arzthelferin am telefon das es überhaupt nicht schlimm währe wenn man die impfung ruhig später macht wie vorgeschrieben. Also das macht mich auch so sauer....sch...Kinderarzt oder besser gesagt die sprechstundenhilfe der es anscheinend egal ist.

was meint ihr denn nun dazu???



Gruss babyrise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.