Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von r-schnecke  am 20.02.2012, 14:21 Uhr

KISS Syndrom

Hallöchen!
Ich möchte euch hier einen Rat geben:
Meine kleine kam am 27.12 zur Welt. Nach nur einer Woche Daheim fing sie an permanent zu schreien. 3 Kinderärzte und eine Kinderklinik stempelten dieses als Koliken ab. Nachdem ich im ges. Januar nur 28 Std Schlaf hatte, und völlig am Ende war, rief ich Herrn Boris Biebl vom www.chiro-center.de in Bottrop an. Er schaute sich Julienne ( damals 4 Wochen) an, und diagnostizierte ein KISS Syndrom. Nach nur einer!!!!!!! Justierung, hatte ich ein völlig anderes Baby. Sie hat nie mehr so geschrien, wie vor der Justierung. Auch eine erkennbare Fehlstellung des Kopfes gab es nicht. Ich möchte allen Mamis nur die Augen öffnen. Wenn ihr das gleiche Problem habt, gebt euch bitte nicht mit der Aussage "Kolik" zufrieden!!! Handelt und sucht nach dem Problem. Auch ein Arzt kann sich irren!
Euer Wurm wird es euch danken, wenn er ohne Schmerzen leben kann, denn gerade der Start in ein Leben ist soooo wichtig!

LG,
Ariane

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.