Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mameloca am 01.05.2009, 23:22 Uhr

Immer wieder traurig

Hallo,

ich habe vor 20 Tagen mein drittes Kind zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft verlief absolut problemlos und eigentlich sollte die Geburt zu Hause stattfinden.
Wegen Geburtsstillstand mussten wir leider die Hausgeburt abbrechen und die Geburt fand im Krankenhaus mit Oxi-Tropf etc. statt Das war schonmal etwas, wovor ich mich gefürchtet hatte und eine Erfahrung, auf die ich gerne verzichtet hätte.

Wir wollten dann schnellstmöglich nach Hause um den beiden älteren Kindern das Baby zu zeigen und als Familie möglichst rasch zusammenfinden. Allerdings musste das Baby in die Kinderklinik verlegt werden. Nach einem kurzen "Abstecher" nach Hause ging es auch gleich dorthin.

Und anstatt die erste Nacht daheim mit dem "neuen" Baby im Ehebett zwischen mir und meinem Mann zu verbringen, musste mein Baby allein auf der Intensivstation liegen und ich im Elternzimmer mit drei fremden Babys
Auch die nächsten Tage verliefen alles andere als erhofft. Mein Baby hing an Schläuchen und Kabeln und lag im Wärmebett anstatt dass es bei mir im Bett lag und ich mit ihm ständig kuscheln konnte.

Seitdem bin ich ständig am heulen. Ich fühle mich so betrogen: Betrogen um das von mir erhoffte Geburtserlebnis in den eigenen vier Wänden, betrogen um das ruhige und kuschlige Kennenlernen des Babys, die ersten Momente der drei Kinder zusammen, das entspannte und glückliche Wochenbett.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen? Ist das irgendwann vorbei oder sollte ich professionelle Hilfe suchen?
Scheisse, kaum denke ich an das alles muss ich wieder heulen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.