Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisawuselmaus am 25.03.2006, 7:04 Uhr

Hol das Posting mal nach vorne!

Hallo
Ich muß hier wohl mal ein paar Vorurteile oder wie auch immer das man nennen mag beiseite räumen.
1. Auch wenn sich unsere Milch super mit kaltem Wasser anrühren läßt, heißt das doch net das ich es meiner kleinen auch so kalt gebe. Das könnte ich gar nicht denn sie hast Milch die net warm genug ist und fängt an zu gögen (schreibt man das so?).
2. Mach ich die Milch in der Mikro warm und das geht ratz fatz.
3. Hab ich auch so ne Schlafmaus die erst dann aufwacht wenn sie richtig hunger hat und dann ist aber das Geschrei groß.
4. Nach ne´m Rytmus kann ich auch net gehen weil sie mal nach drei, vier oder gar erst fünf Stunden essen möchte.
5. Meistens mach ich die Milch ja vor ort und stelle aber dann muß meine Maus halt schreien, weils halt eben ein bißchen dauert.
Kann ja auch sein das das Wasser in der Thermoskanne noch zu heiß ist und dann muß das Fläschchen auch erst mal abgekühlt werden. Und da gibts dann schon wieder mecker von der kleinen.

Fazit: Meckern und motzen können hier einige ja ganz gut, aber mal auf Fragen richtig antworten geht anscheinend nicht. Wenn ich was net weiß dann laß ich es meinen Senf dazu zu geben und stänkere net rum.
So, schreibt euch das mal hinter die Ohren.

Und nun bin ich mal gespannt ob vielleicht doch jemand dabei ist der uns sagen kann wie das nun mit dem kalten Wasser ist.

LG Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.