Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 14.08.2017, 20:21 Uhr

Hilfe, hab ich was falsch gemacht!?!?!?!

Hallo!
Bräuchte mal euren Rat!

Unsere Tochter war am 5.8 8 Monate (korrigiert 7 Monate, spätes Frühchen)
Sie kann seit gut einem Monat gut und sehr sicher sitzen, Ist erst 2-3 umgefallen!
Hab sie auf anraten meines KIA nicht hingesetzt, bevor sie es nicht selbst kann!
Wenn sie in ihrer Wippe ab und an liegt, meistens nur kurz zum Stuhl drücken ( ich weiß klingt komisch,macht sie aber wirklich tgl da drinnen) zieht sie sich zum sitzen hoch und sitzt eben dann da drinnen.
Daher setzte ich sie auch schon mal auf ihrer Decke, aber auch nicht für sehr lange aber doch schon öfter!

So,jetzt zu meiner Frage!
Hab jetzt gelesen, das ich ins krabbeln negativ eingegriffen haben könnte und sie deshalb jetzt vllt nicht damit anfängt!
Ich dachte, sie darf nicht sitzen solange sie dabei umfällt.

Was soll ich tun, Sie zieht sich zum sitzen hoch, natürlich nicht am Boden, aber eben in der Wippe!

Möchte nicht, Das sie das krabbeln wegen mir jetzt nicht erlernt!
Hab echt ein schlechtes Gewissen, da etwas falsch gemacht zu haben und ihrem Rücken sogar geschadet haben könnte, wo ich mich doch an alles von Kia gehalten hab!

Bitte um Rat und Tipps!
Danke schon im Voraus!
LG Schnee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.