Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekco am 14.11.2006, 19:57 Uhr

Geschenk für Neugeborenes&Mama?

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis!
Eigentlich bin ich nie in diesem Forum unterwegs, aber ich glaube, hier kann ich diese Frage am besten stellen. Meine Freundin hat gestern ihr Baby bekommen, einen Jungen. Was kann man da schenken? Am Anfang ist doch wahrscheinlich alles in Mengen vorhanden, oder? Soll ich ihr auch etwas schenken?
Wie war das bei euch? Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Antworten geben.
Vielen Dank und liebe Grüße Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.