Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 06.08.2006, 0:08 Uhr

fühlt sich an wie Kindsbewegungen

Hallo!

Mal was merkwürdiges. Ihr könnt Euch sicher alle noch erinnern, wie sich die Kindsbewegungen während der Schwangerschaft angefühlt haben, besonders am Anfang. Ich habe damals (1. Kind) gar nicht gleich gewusst, dass es das Baby ist (obwohl ich wusste, dass es von der Schwangerschaftswoche her passt), sondern es für ein rumoren im Magen gehalten. Fühlte sich ja auch ganz genauso an. Brauchte damals ein paar Tage, bis ich mir sicher war.
Jetzt ist der Kleine schon seit 9 Monaten auf der Welt, und jedesmal, wenn´s jetzt in meinem Magen rumort, passiert folgendes: Mein allererstes Gefühl ist NICHT, das ist mein Magen, SONDERN das sind Kindsbewegungen. Und ich bin definitiv nicht schwanger, schon gar nicht in der 20. Woche oder so. Ist das nicht merkwürdig? Ich spinne doch nicht. Also wirklich.

Habt Ihr das auch? Woher kommt denn dieses Empfinden? Sind die Erinnerungen noch so stark, oder woran liegt das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.