Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia04 am 18.12.2004, 21:49 Uhr

fremdeln

Hallo,
vielleicht kann mir mal einer helfen und nen Tipp geben. Ich hatte mit dem Problem mich hier schon einmal gemeldet, da war meine Tochter zwei Monate alt und ich dachte das legt sich von alleine mit der Zeit. nun ist sie mitlerweile fünf Monate alt.
Sie fremdelt so ziemlich jeden an, egal ob Verwandte oder Fremde. Ich finde das ist sogar schlimmer wie zu Anfang geworden. Wird sie von jemanden auf dem Arm genommen, dauert es keine Minute, sie zieht ne Schippe und fängt an ziemlich heftig zu weinen. Dann nehme ich sie natürlich immer sofort auf en Arm, um sie zu trösten. Sogar bei der Nachbarin ist das so, und die sieht sie fast täglich, weil sie mit ihr spazieren fährt.
Kennt das jemand oder hatte das gleiche Problem? Ich mach mir nämlich Gedanken, sie soll mit einem Jahr in die Krippe. Und wenn sich das bis dahin nicht legt, dann hab ich ein Problem.
Was kann ich machen damit sie auch gerne mal bei anderen Leuten ist? Z.B. Verwandte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.