Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mateesmama am 22.03.2006, 0:58 Uhr

er will nichts wirklich essen,durchfall wird ....

...immer schlimmer!hilfe!

hallo zusammen,
unser großer hat seit montag nachmittag (seit dem das fieber weg war)leichten durchfall gehabt-eigentlich eher sehr weichen stuhlgang,was aber im laufe des dienstages immer weicher/flüssiger wurde!

ich hab ihm mittags n gläschen geben wollen,das wollte er nich,na gut hab gedacht,das mein mann ihm schon eins gegeben hat,als ich noch geschlafen hab(er hatte mich nur geweckt bevor er los musste und gesagt das er das kind versorgt hat,war von oben bis unten vollgeschittert)und hab ihm erstmal n zwieback angeboten-wollte er nach ein paar mal knabbern aber auch nicht mehr,ok dachte ich dann halt nach dem mittagsschlaf, trink wenigstens schön viel tee-naja hat er auch dann etwas!
nach dem mittagsschlaf wollter er partou auch kein gläschen-also hab ich ihm wieder zwieback gegeben.
am abend hab ich ihm ne flasche schmelzflocken gemacht(ich weiß das man bei durchfall möglichst keine milch zu sich nehmen sollte,aber die isst er wenigsten gerne)naja als die flasche am abkühlen war,wollte ich ihn grad baden,als er erstmal ausgiebig auf töpfchen war.
als ich gesehen hab das es rein wässerlich war,hab ich die flasche erstmal in den kühlschrank gestellt und ihm nur tee gegeben!

das problem ist,das unser spatz keine banane mehr essen mag (er ist komischerweise alles an obst nur banane wird in die ecke gelegt)

andere hausrezepte wie cola und salzstangen fallen natürlich auch weg,da er 1. für cola zu klein ist und 2. derzeit nicht alles essen darf wg. der lebensmittelunverträglichkeit!

mir fällt sonst nichts ein!

soll ich lieber zum arzt gehen oder noch nen tag abwarten?

lg chrissi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.