Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aextertal am 06.01.2005, 17:28 Uhr

Dauergeschrei :-(

Hallo liebe Forenbesucher,

mein Sohn (4,5 Monate) schläft gerade...puh...

Ich wende mich an Euch, da ich keinen Ausweg mehr weiß. Am Montag wurde ich operiert und ich fühle mich immernoch sehr schwach. Seitdem schreit mein Sohn ununterbrochen, ich vermute, er zahnt, weiß es aber nicht genau. Er ist nur zu beruhigen, wenn ich ihn auf den Arm nehme. Nicht mal liegend im Arm wird akzeptiert.

Mein Mann ist tägl. arbeiten bis 20.00 Uhr. Vorhin mußte ich ihn schreien lassen, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe, ihn hochzunehmen (Schweißausbrüche, weiche Knie). Meine Schwiegermutter liegt selbst im Krankenhaus, also habe ich niemanden, der mir unter die Arme greifen könnte.

Was soll ich nur machen? Zäpfchen und Zahngel hat er schon, nichts hilft. Zwischendurch leg ich ihn nackig auf die Wickelkomode und mache den Heizstrahler an. Hilft ca. 10 min. Bauchlage hilft ca. 2 min. Schaukel hilft gar nicht :-(

Hat irgendwer noch eine Idee?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.