Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 25.02.2009, 13:23 Uhr

cerclage o totelen muttermundverschluss

wer von euch hatte es wenn ja in welcher woche wurde es gelegt und aus welchen grund wie lange hielt die schwangerschaft.habt ihr danach bettruhe gehalten ?? ich hatte in der 1 ss eine cerclage ab der 18 woche dann nur bettruhe gehabt sie kam dann 31+3.brauche euren rat.danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.