Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 04.01.2018, 11:17 Uhr

Beschäftigungsideen

Hey ihr lieben,

Meine Tochter ist 6 Monate alt.
Wir stehen morgens zwischen 9:30 Uhr und 10 Uhr auf. Dann wird sie fertig gemacht, danach geh ich duschen und sie beschäftigt sich im Bad. Dann gehen wir in die Küche. Ich mache mir Frühstück und sie spielt mit den Tupperware und so.
Wenn ich gegessen habe wird sie meistens gestillt. Und dann gehen wir in ihr Zimmer wo sie mit ihrem Spielzeug und mir spielt, krabbelt, versucht zu stehen usw.
Wenn ihr die Lust vergeht gehen wir ins Wohnzimmer und sie Räumt unseren Tisch ab usw. Meist wird sie 3 Std nach dem Aufstehen müde und ich lege sie hin dann schläft sie 30 min -1,5 Std.
Danach gibt es meistens brei und dann wird wie gespielt bis der Papa von der Arbeit kommt.
Dann essen wir und sie schläft dann noch im Laufe des Nachmittags wieder 30 min bis 1,5 Std.
Dann wird gespielt bis sie mit mir ins bett
geht.
Zwischendurch wird noch ebeb mit dem Hund gegangen und natürlich gestillt.
So sieht in der Regel unser Alltag aus.
Natürlich gibt es auch ausnahmen. Wenn das Wetter mit spielt gehe ich mit ihr auch nach draußen dass sie dann den mittagsschlaf im Kinderwagen macht.

In der Woche sind wir eigentlich nur unterwegs wenn wir einkaufen gehen. Da wir nur ein Auto haben und das braucht mein Partner für die Arbeit.

Wie beschäftigt ihr die Mäuse?
Ich hab das gefühl das es zu langweilig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.