Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Koke am 22.11.2004, 8:40 Uhr

Bauchweh, Langeweile, Reizüberflutung....

Hallo,

ich glaube, ich habe ein Schreibaby. Ich weiß, daß mein Kleiner (knapp 6 Wochen) oft Bauchweh hat. Mache auch schon alles dagegen (Lefax, Kümmel-Zäpfchen, Bauch massieren etc.), aber es wird nicht besser. OK, damit habe ich mich fast abgefunden.

Aber, auch wenn er kein Bauchweh hat, schreit er wie bekloppt. Er läßt sich nur durch rumtragen beruhigen. Aber ich kann ihn doch nicht ständig durch die Gegend schleppen. Er ist nur ruhig, wenn ich mit ihm rausgehe (Kinderwagen oder beim Auto fahren). Ansonsten brüllt er fast bis zur Ohnmacht. Werde noch verrückt. Ein Tragetuch kommt eher nicht in Frage, da ich so schon unheimliche Rückenschmerzen habe. Kurioserweise ist er auch still, sobald ich den Staubsauger oder Föhn anmache. Aber ich kann doch auch nicht den ganzen Tag den Staubsauger laufen lassen. Weiß nicht, was mich fertiger macht, Gekreisch oder Staubi. Sobald ich den ausmache, schreit mein Sohn munter weiter. Er schläft nur, wenn wir spazieren waren. Aber so ein Baby muß doch von dem Geschrei auch mal müde werden. Außerdem tut er mir so leid, ich kann ihn nicht so brüllen lassen. Auf der anderen Seite hab ich Angst, daß ich mir einen kleinen Terroristen großziehe.

Nachts klappt es gut. Im Stubenwagen schläft er lieb (aber eben nur nachts) und wird ca. alle 4 Stunden zum Essen wach.

Hilfe, ich habe das Gefühl, ich überlebe diese Schreierei nicht. Darf ich denn kein bisschen eigenes Leben mehr haben????

War jemand von Euch mal in der Schreiambulanz und hat es was gebracht?

Liebe Grüße
von der mittlerweile total verzweifelten Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.