Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 10.01.2005, 20:05 Uhr

babybreie -marken -umfrage

hallo,

lennart ist nun vier monate alt und ich mache mir so langsam gedanken um mittagsgläschen und abendbreie. er soll sie erst bekommen, wenn er bereit für den löfel ist (ist er noch nicht), aber wenn dann in ich unsicher was ich ihm da geben soll. es gibt ja ziemliche unterschiede preislich.

was haltet ihr von alete, hipp, bebivita etc. neuerdings gibt es ja sogar bei penny babynahrung. was haltet ihr davon?

ein glas karotten kostet von penny 49cent, von alete 79 cent. nur das teuere kaufen? oder das günstige genauso gut?

wenn er nich tmehr ganz pürriert haben muss, wird ohnehin selber gekocht, nur ganz zu anfang bekommt er gläschen (so gut ist mein mixer nämlich nicht...grins)

bin mal gespannt wie eure meinung dazu ist.

lg
marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.