Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira am 21.01.2005, 20:34 Uhr

baby schreien lassen????

hallo zusammen,

meine kleine ist nun fast 4 wochen alt und die stillabstände sind nicht gerade otimal. man hört so viel verschiedenes, aber laut MEINER hebi sind zwei bis 4 stunden ok.

leider sind es besonders nachts tatsächlich oft wirklich nur 2-3 stunden, was einen natürlich auf dauer kirre macht.
wir haben es aber bis jetzt auch geduldig durchgestanden, da lautr meiner hebi schreien lassen nicht gut sei. (schaff ich eh so schwer:-()

tja nun waren wir heute beim kinderarzt und ich hab mal nach seiner meinung diesbezüglich gefragt.
seine antwort ganz klar und hart: KEINESFALLS UNTER 4 STUNDEN STILLEN. NACHTS AM BESTEN GAR NICHT.

ha.....ja aber WIIIE?
er meinte, wir sollen nachts einfach schreien lassen, sie maximal kurz streicheln oder ein wenig herumtragen (am besten der papa, da ich nach milch rieche).


dass ich einen gewissen rhythmus finden muß, weiß ich schon, aber mein baby stundenlang brüllen zu lassen, das schaff ich nicht....

wie macht ihr das? könnte der vorschlag des arztes wirklich erfolgreich sein?

bin dankbar für jede antwort und alle tipps:-)
auch für eine idee, woran es überhaupt liegen könnte, dass wir dieses problem haben.

lg
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.