Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 14.03.2018, 12:35 Uhr

Wie alt sind eure Maxis?

Da das hier ja "noch" ein Baby ist... Wie viele Kinder habt ihr denn alle so und wie alt sind eure Kinder? Also im Grunde wie groß sind die Abstände?

Meine zwei Jungs sind jetzt bald 3,5 und etwas über 1,5. Abstand 21 Monate.

Wenn Kind 3 dieses Jahr noch klappt, wäre der Große gerade 4 und der Kleine bald 2,5. Hab etwas "Bammel" vor drei so kleinen, aber mehr Abstand ist bei uns alterstechnisch nicht mehr drinnen, da bleiben sie sonst zu Zweit ;)

Aber wir hätten schon irgendwie gern noch ein Mädel dazu.

LG
Lilly

 
22 Antworten:

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 12:36 Uhr

Mein Junge ist 13 und meine Tochter wird dieses Jahr noch 16 Ich möchte gerne einen Nachzügler. Ich freue mich mit meiner langjährigen Erfahrung als Mama nochmal anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von EmmaKili am 14.03.2018, 13:12 Uhr

Mein Großer ist 15...die „Kleine“8...hoffen so sehr dass noch ein Zwerg nachkommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Pummelmama am 14.03.2018, 13:19 Uhr

Meine Jungs sind 10 und 7 Jahre, wenn Bübchen Nr. 3 im Mai kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Planungsministerin am 14.03.2018, 13:31 Uhr

Hallo Lilly, meine Große ist 4,5 Jahre alt und die Mittlere 2 Jahre und 4 Monate alt wenn der Wurm Nr. 3 im November kommt.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von chai-tea-latte am 14.03.2018, 13:35 Uhr

Meine Jungs sind 6 und 4. Ich hätte mir weniger Altersunterschied gewünscht, habe mir ein drittes Kind aber bis vor Kurzem stressbedingt nicht zugetraut. Das ist jetzt inzwischen anders und ich hoffe, dass es bald klappt und freue mich auf den weiteren Zuwachs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 14:07 Uhr

Lilly, was deinen Bammel betrifft: brauchst du nicht zu haben! Du wirst in die Rolle einer 3fachen Mama genauso hineinwachsen wie du auch in die Rolle einer 2fachen und 1fachen Mama hineingewachsen bist Ich finde die Abstände toll. So können sie alle 3 was miteinander anfangen. Ich denke du verstehst wie ich meine. Vorteile und Nachteile gibt es immer. Wenn dein sagt, dass jetzt der richtige Moment ist, dann ist er es! Das ist meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von @ni am 14.03.2018, 14:36 Uhr

Meine Große ist im November 12 geworden. Also voll pubertär aktuell
Mein Mann ist jedoch nicht der leibliche Vater, sodass wir jetzt gemeinsamen Nachwuchs planen und gerne gemeinsam nochmal "von vorne" anfangen wollen. Für ihn wäre es das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von nita83 am 14.03.2018, 15:07 Uhr

Hallo hier ist der große 7 1/2 und der kleine 2 1/2 wollte zumindest zwischen 2undc3 weniger Abstand aber im Moment sieht es nicht so aus als würde das was werden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von maxi84 am 14.03.2018, 15:13 Uhr

Unser kleiner Mann ist jetzt bald 21 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von misses-cat am 14.03.2018, 16:17 Uhr

Ich lese bis jetzt ja mehr mit , aktiv können wir erst ab Herbst 2019.
Unsere sind jetzt aktuell 16,14,8, dreieinhalb, bald zwei und am Freitag wird die noch. Jüngste 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Sonne238 am 14.03.2018, 16:33 Uhr

6?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von liliaceae am 14.03.2018, 16:33 Uhr

Kind 1 ist 6 Jahre alt und Kind 2 fast 4 Jahre wenn Nummer 3 kommt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von elysar am 14.03.2018, 17:05 Uhr

Hihi
Meine Große wird auch 16 dieses Jahr. Der kleine 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von misses-cat am 14.03.2018, 17:09 Uhr

Ja sechs. Drei Jungs und drei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von @ntje am 14.03.2018, 17:13 Uhr

Dann oute ich mich mal als unersättlich:
Kind 1 : bald 17, Kind: 15, Kind 3 : 14, Kind 4: bald 13, Kind 5 : 9, Kind 6: 4 und
Kind 7: 22 Monate. Aber ich will gerne so bald wie möglich Nummer 8, schon damit der Abstand nicht so gross wird zu Nummer 6 und 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von lilke am 14.03.2018, 18:23 Uhr

Wow, Respekt an die Mamas mit vielen Kindern. Ich muss zugeben, dass mir gar nicht vorszellen kann, was das für ein Organisationstalent sein muss, die alle allein mit Hobbies und Schule usw unter einen Hut zu bringen Ich komme da mit zwei Kindern und Jib schon oft genug ins Schwimmen!

Ja, ich hoffe auch, dass man in die Rolle als Dreifach-Mama irgendwie reinwächst. Mit zweien hat es auch besser funktioniert als befürchtet auch wenn sie beide gerade eine furchtbare Phase haben (einer trotzt, der andere bockt). Teotzdem fragt man sich manchmal, ob es nicht ein Zeivhen ist, wenn es eben nicht klappt ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von @ntje am 14.03.2018, 19:54 Uhr

Du wirst immer denken: wie machen die mit mehr Kindern das. Aber es funktioniert immer, wenn Du die Kinder erst mal hast.
Bei meiner ersten war ich auch verblüfft, wie Leute mit zwei Kindern jemals irgendwo pünktlich ankommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von misses-cat am 14.03.2018, 20:19 Uhr

Da kann ich @ntje nur zustimmen, man wächst rein und die Kinder werden ja auch älter. Meine 16jährige würde sich bedanken wenn ich überall mit kommen würde( manchmal ist es natürlich schön wenn Mama dabei ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von hannysunny4 am 14.03.2018, 21:33 Uhr

Hey meine ist im Mai 11 und das 2. will schon seit über 6 Jahren nicht zu uns kommen. Mal schauen ob das überhaupt noch was wird LG und viel Erfolg allen und den ss eine schöne ss und Geburt.
hannysunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Alex0407 am 15.03.2018, 20:06 Uhr

Hey, meiner wird im Sommer auch schon 6 und wir versuchen es mittlerweile 3,5 Jahre. Vor 1 1/2 Jahren und letzten Zyklus hatte es geklappt, aber leider nicht gehalten

Haben uns auch beide durchchecken lassen und ist alles in Ordnung; irgendwie soll es einfach nicht sein

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von EmmaKili am 15.03.2018, 23:23 Uhr

Puh, ja...auch von mir Respekt...muss zugeben ich hätte auch gerne vieeeele Kinder...aber mit hoffentlich doch noch klappendem Baby Nr.3 muss Schluss sein..mehr ist finanziell nicht drin..Hobbys...Urlaube, Auto &co..kostet neben den Kids ja auch jede Menge..leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie alt sind eure "Maxis"?

Antwort von Quark am 16.03.2018, 15:04 Uhr

Puh,da bin ich ja beruhigt und erstaunt,wie viele Kinder manche haben. Und 3 Kinder werden fast zur Normalität. Toll
Meine 3 sind 8 Jahre, 3 Jahre und 1,5 Jahre und ich fürchte und hoffe zugleich,dass wir unser 4. Bekommen und habe leicht Panik. Nächste Woche weiß ich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.