Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 17.10.2017, 8:53 Uhr

Wenn so manche Erfahrungen liest...

^^ hab mal so herum gelesen hier und da ....da waren so einige Frauen dabei die negativ getestet hatten erst beim ausbleiben ihrer mens und dann 4 Wochen später positiv und waren schwanger ....mh wie geht sowas bitte ...


Frage mich nur was wenn der Zyklus extrem lange ist dann weiss man so gut wie nie genau wann der es ist ? Ausser man geht zum fa und Temperatur messen und bla dann weiss man es ja ....

Naja hoffe der Zyklus pendelt sich endlich ein -,-.

 
3 Antworten:

Re: Wenn so manche Erfahrungen liest...

Antwort von Mädelsmama86 am 17.10.2017, 8:58 Uhr

Hallo

Also ich gehöre ja eigentlich nicht hier her, aber ich hatte auch zwei so ähnliche Fälle!
Kind 2 habe ich bei es+9 Abend getestet und man sah eine hauchdünne Linie, richtig geglaubt habe ich es dann aber auch erst als der digitale angeschlagen hat, was bei es+11-12 war mit morgen Urin.

Kind 4 habe ich getestet als meine Periode ausblieb erst freitags: negativ! Dann Sonntag: negativ! Dann am Montag einen blutest machen lassen und Ergebnis schwanger! Hcg 48 oder so.

Also es geht alles

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn so manche Erfahrungen liest...

Antwort von Nala1987 am 17.10.2017, 10:21 Uhr

Naja wenn die Mens gerade erst ausgeblieben ist, kann es sich sein, dass der ES doch später war als gedacht. Oder das ICG ist noch noch hoch genug. Auch bei sehr langen Zyklen kann man zumindest, wenn die Mens kommt, zurück rechnen, wann der ES gewesen sein muss. Ansonsten kann man ja Ovus und/oder die Temperaturmethode nutzen.
Dass jemand am NMT oder 1 Tag danach nicht gleich positiv testet finde ich nicht besonders verwunderlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn so manche Erfahrungen liest...

Antwort von emily2208 am 17.10.2017, 11:50 Uhr

^^ na so 4 Wochen später finde ich krass .aber ne bekannte hatte ihre mens mal nicht bekommen und hatte aber immer so ziepen im unterleib und ja tat halt weh linke Seite also ist sie zum frauenarzt dort untersucht ja zysten bekam sie Medis sollte wieder hin so dann war das irgendwie immer noch so musst sie weiter nehmen ....und dann waren auch 4 Wochen rum ja zysten weg und sie sollt mal Urin abgeben und Blut abgenommen kam raus schwanger das war auch was ...^^ naja träumchen nur hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.