Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herbie84 am 19.02.2018, 14:06 Uhr

weiter hibbeln ?

Hallo zusammen ,

wir üben nun seit Juni 17 an unserem Geschwisterchen- leider will es nicht so recht klappen .
Ich habe die letzten Zyklen immer 25-26 Tage gehabt . Heute Tag 27 getestet : negativ . Blütenweiß.
Ich habe eigentlich Tage vorher starke Bauchschmerzen / Akne ... diesmal keine Bauchschmerzen , etwas Akne ... keine brustschmerzen o.ä.
Seit Do einen Infekt mit Gliederschmerzen und Übelkeit , aber schon besser außer wenig Appetit ( Einbildung ?!)
Ach , das sind doch alles Spekulationen ... meint ihr ich darf trotzdem noch hoffen ?

Viele Grüße

Herbie

 
7 Antworten:

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von lilke am 19.02.2018, 14:19 Uhr

Die Psyche spielt uns beim Hibbeln oft einen Streit. Hast Du mal mit Ovus versucht den ES einzugrenzen? Oder zu schauen, ob Du überhaupt einen hast? Mir hat meine FA angeboten mal den Hormonstatus zu testen, wenn es jetzt nach Absetzen der Pille einige Monate keinen vernünftigen ES gibt.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von herbie84 am 19.02.2018, 19:13 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort .

Ich habe auch schon an Ovus gedacht , aber ich wollte diesmal etwas lockerer an die Sache gehen ...
naja nach den Monaten wird man doch wieder etwas ungeduldig .
Die Hormone habe ich noch nicht untersuchen lassen , welche wären da wichtig ?

Liebe Grüße !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von T-Rex am 19.02.2018, 21:09 Uhr

Huhu...darf ich fragen wie alt du bist?
Oft dauert es zur zweiten Schwangerschaft länger, als zur Ersten.
Und Juni...ist ja auch erst 1/2 Jahr...finde noch nicht so lange.
Bei mir hat es mit 35 zum ersten 9 Monate gedauert...habe nichts gemacht...weder Ovus noch Hormone bestimmen lassen etc.
Die meisten Ärzte machen auch nichts bevor nicht 1 Jahr um ist.
Manchmal dauert es einfach und der Kopf spielt, finde ich eine große Rolle
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von lilke am 19.02.2018, 21:31 Uhr

Wir gehen es auch locker an, aber mir hat die FÄ geraten, mal ein paar Zyklen zu schauen, ob und wann der ES ist. Das mach ich jetzt, aber lass micn dann auch nicht stressen, wenn es zu dem Zeitpunkt halt nicht klappt ;)

Keine Ahnung, welche Hormone, sie bestimmen würde. Ich tippe mal auf Östrogen Testosteron und Progesteron.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von herbie84 am 19.02.2018, 22:18 Uhr

Vielen lieben Dank euch !

Ich habe mit 28 J. mein erstes Kind , (nach 2 Jahren üben mit einer FG ) bekommen . Nun bin ich 33 J. , klar dann dauert es wohl auch länger , hatte nur diesen Zyklus so ein gutes Gefühl .
Es tut gut , nicht allein zu sein , daher finde ich diesen Austausch toll.
Ich werde nun auf die Mens warten...dann heißt es ab in die neue Runde !
Wünsche euch auch ganz viel Glück und alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von lilke am 20.02.2018, 0:01 Uhr

Wir haben 3 Zyklen an Kind 1 gebastelt und Kind 2 schlich sich im ersten ÜZ ein. Bei beiden war ich Ü35 ;) also weiter hoffen. Klappt dann vielleicht doch schneller noch, als befürchtet.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter hibbeln ?

Antwort von EmmaKili am 20.02.2018, 6:27 Uhr

Hey bin so alt wie du...üben auch seit Juni..leider seitdem zwei fg’s..beim ersten dacht ich „ok..aber es funktioniert noch“...beim zweiten Mal kam die Panik...dein Zyklus hört sich recht kurz an...(schauen wegen evtl.GKS)würde ehrlich gesagt zwar nicht stressen, aber zumindest Ovus machen und Zyklus beobachten...ich gehe jetzt zu einem fa der mit KiWu Kliniken zusammen arbeitet und lass einen Hormonstatus machen..ein drittes Mal fg wär schwer zu verkraften und wenn man daran etwas ändern könnte tu ich das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.