Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ImiiElian am 20.12.2019, 10:26 Uhr

Weiß jemand einen Rat ?!.

Guten Morgen ihr Lieben Mamis,

Ich bin sonst immer eine Stille Leserin und brauche jetzt auch mal euren Rat.

Also eigentlich habe ich einen Zyklus von 37 Tagen.
Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig und die Test zeigen Negativ an. ( Nachmittags & Abends )..

Unterleibschmerzen und Durchfall ( Sorry für die Beschreibung ) habe ich auch so wie ständiges Wasserlassen..
Aber keine Mens in Sicht... !

Beim FA-Termin sagte mir die Ärztin es sei beim letzten Zyklus eine Zyste geplatzt wodurch ein wenig Flüssigkeit entstanden ist ..

Kann dies der Grund dafür sein ? Oder war es einfach zu wenig Urin für den Test ?

Ich bedanke mich im Votraus.

 
1 Antwort:

Re: Weiß jemand einen Rat ?!.

Antwort von Melissastern am 20.12.2019, 10:31 Uhr

Probiere es mal mit morgen Urin evtl hat sich dein Eisprung verschoben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.