Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 19.02.2018, 13:27 Uhr

Was meint ihr?

Hallo, wir versuchen uns grade an unserem 2ten kleinen großen Glück.

Mit meiner Tochter war ich zum Glück bereits im 4 ÜZ schwanger trotz 10 Jahren Pille. Seit der Geburt ist mein Zyklus nun kürzer und ich habe Ovus probiert um meinen ES besser eingrenzen zu können.

Wollte an ZT 9. starten und habs leider verpeilt also hab ich an ZT 10 dann eben gestartet und der Ovu sah schon recht pos. aus ... hab dann abends nochmal mit dem Clearblue mit dualer Messung probiert und sofort ein konstanten :-) gehabt

und heute sind die immer noch positiv aber so richtig!

Kann ich dann davon ausgehen das der ES heute ist?
Haben Samstag auf Sonntag und Sonntag nachmittag geherzelt, und jetzt ist mein Mann ein paar Tage weg, aber sollte doch ganz gut gepasst haben oder?

Danke fürs lesen des Romans

Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von lilke am 19.02.2018, 14:17 Uhr

Ich finde trockene, Tage alte Tests ehrlich gesagt nicht mehr auswertbar, aber der digitale hatte doch angezeigt.

Die Chancen sind gut, also viel Erfolg!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von An_Ne1991 am 19.02.2018, 17:24 Uhr

Ja ich bin da auch immer skeptisch gewesen bei so Bildern, die Linien haben sich aber gar nicht verändert

Naja jetzt heißt es abwarten und Tee trinken

bei meiner Tochter wusste ich vor dem positiven Test das es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.