Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 07.02.2020, 11:39 Uhr

verwirt

hi leute ich habe diesen monat irgendwie meine fruchtbaren tage verpasst.urbia zeigte mir immer fruchtbare phase an und auch der ovu war positiv,aber plötzlich war der ovu diesmal negativ.kann sich der ES verschoben haben?wobei ich schon mal getestet hatte wo der zervix sehr gut war trotzdem negativ.hatte das jemand auch schon?

 
1 Antwort:

Re: verwirt

Antwort von Julefabi2010 am 07.02.2020, 14:04 Uhr

Wenn du alle 2 Tage GV hast, wirst du deine fruchtbaren Tage nicht verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.