Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 12.02.2018, 18:40 Uhr

Verpasst

So, der Zyklus wird wohl nichts werden. Heute müsste ZT14 sein, der heutige Ovu gaaaanz zart positiv nachdem der gestern auch leicht aber etwas deutlicher positiv war. Glaub nicht, dass das Herzeln am WE da noch rechtzeitig war. Vorgestern hab ich's verpasst zu testen. Da die sonst absolut blutenweiß sind, haben wir den ES diesmal wohl dank Grippe verpasst.

Irgendwie blöd, aber auf der anderen Seite auch wieder okay. Vielleicht besser, wenn nach der Zyste erst mal ein Zyklus Pause noch ist.

Allen, die noch hibbeln in diesem Zyklus viel Erfolg!

LG Lilly

 
6 Antworten:

Re: Verpasst

Antwort von Waldfee5 am 12.02.2018, 20:08 Uhr

Hallo!
Ich hab dieses Montag erst meinen Eisprung am 19. ZT bekommen. Hab vorher auch ganz wenig zwei Striche gesehen und dann ein paar Tage drauf richtig positiv.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von FrauStorch am 12.02.2018, 20:24 Uhr

Ooooooder: Er wird noch positiv, nur etwas später Ich hatte auch einen späten ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von lilke am 12.02.2018, 20:38 Uhr

Danke für die Aufmunterung

Mal schauen, wie der Test die nächsten Tage wird. Bin ja schon begeistert, dass er überhaupt wenn auch nur sehr zart, positiv anzeigt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von FrauStorch am 12.02.2018, 21:51 Uhr

Naja, eine zweite Linie ist ja eigentlich immer zu sehen. Ist das bei dir nicht so? Ich hatte ja diesmal auch gefühlt ewig lang auf den positiven gewartet, war aber krank geschrieben und hatte viel zuviel Zeit. Und der war auch bis kurz vorher total negativ. Und dann ging zack los und er war positiv! Bestimmt kommt es noch! Iat ja dein erster ES nach der Pille, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von lilke am 13.02.2018, 11:09 Uhr

Nein, der war bisher absolut blütenweiß. Bis auf zwei oder drei Tage teste ich wieder seit ZT 4 (vor der Periode auch schon ein paar Tage), da die Ärztin meinte, es wäre gut zu wissen, ob ich einen ES habe wegen der Zyste. Ich hab die 20er Tests, also die nicht ganz so sensitiven.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verpasst

Antwort von lilke am 13.02.2018, 11:10 Uhr

Ja, vermutlich erster ES nach der Pille, kann ich aber nicht genau sagen, da ich erst nachdem die Zyste festgestellt wurde die Tests geholt habe. Vorher hab ich nicht nach dem ES geschaut.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.