Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 06.10.2017, 7:38 Uhr

Verabschieden

Einige werden mich noch kennen , obwohl viele alte Hasen schon umgestiegen sind .
Bin schon über 2 Jahre hier und es hat bisher nicht mit einen 2 Ten Kind geklappt .
Ich verabschiede mich erstmal vom Kinderwunsch und den Gedanken daran in nächster Zeit schwanger zu werden .

Ich habe seit 5 Tagen meinen neue Arbeitsstelle angetreten und es gefällt mir bis jetzt ganz gut.
Wer weiß was mich noch so erwartet, ob ich noch eine Schulung mache Zur Fachkraft die Wege bleiben mit alle offen .

Aufjedenfall ist jetzt kein Platz mehr im Kopf für den Kinderwunsch , mein Herz sagt zwar ja aber der Kopf nein, ich werde erstmal in meine Arbeit mein Herzblut rein stecken .

Und sage euch auf unbestimmte Zeit Tschüss

Es tut mir auch sicher sehr sehr gut nicht immer an ..wann kommt der ES und hat man genug Sex gehabt usw zu denken.

also Mädels ich wünsche euch allen viele Pos Schwangerschaftstest und das ihr bald alle Kugeln werdet:)

bey

 
7 Antworten:

Re: Verabschieden

Antwort von Alex0407 am 06.10.2017, 7:53 Uhr

Hallo meine Liebe,

das tut mir leid dass es bei dir auch noch nicht klappen wollte und kann deinen Entschluss gut verstehen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job.

Vielleicht bis bald, man weiß ja nie was die Zukunft noch bringt.

Ganz liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Lämml2005 am 06.10.2017, 11:15 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg im neuen Job!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Schanina87 am 06.10.2017, 12:21 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen job. Kopf hoch. Dann klappt das sicher einfach unerwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Nashu am 06.10.2017, 13:54 Uhr

Hey,
Es ist sehr schade, dass du u s verlässt.
Vielleicht ist es im Moment für euch aber genau das richtige sich mal eine Auszeit zu nehmen und auf andere Projekte zu konzentrieren.
Ging mir auch so umd nach knapp 6 Monaten war ich doch wieder hier

Icj wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass du dich hin und wieder mal von dir hören lässt.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von LuckyV am 06.10.2017, 16:09 Uhr

Alles gute für dich aber wer weiß meistens klappt es gerade dann wenn der Kopf frei ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Ylva83 am 07.10.2017, 11:02 Uhr

oh man... ich bin auch seit über 2 Jahren hier... wieder einer der aufgibt... aber ich bin auch kurz davor zu kapitulieren und fange am 16.10. ja auf meiner neuen Arbeitsstelle an. Es ist wirklich deprmierend. Ich drücke uns trotzdem die Daumen, dass es noch mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Fledii am 07.10.2017, 15:09 Uhr

Hey....
Ich verstehe Dich absolut! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe,und viel Erfolg im Job.
Bin auch schon im mindestens 19.üz und muss mich auch hier hin und wieder zurückziehn,sonst dreh ich durch....
LG,Fledii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.