Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina.L Babywunsch  am 14.01.2020, 10:58 Uhr

Ungültig?

Hallo ihr lieben, ich habe heute ein ssw test gemacht sieht für mich ungültig aus was sagt ihr? Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Ungültig?

Antwort von Steli am 14.01.2020, 11:40 Uhr

Für mich ist der nicht ungültig, sondern negativ... Sorry... Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von @ni am 14.01.2020, 12:08 Uhr

Ich finde den auch gültig, aber eben negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von Mucky am 14.01.2020, 12:28 Uhr

Wieso kommst du auf ungültig?
Auf den ersten Blick sieht alles normal aus, aber eben negativ?
Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von MeinStern am 14.01.2020, 12:29 Uhr

Ich kann deutlich eine Linie sehen. Aber es sieht nach einer Prägelinie aus.
Mache morgen noch einen Test, wenn du schwanger sein solltest, dann müsste es morgen deutlicher sein.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von iriselle am 14.01.2020, 13:30 Uhr

...der ist nur definitiv negativ.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 14:14 Uhr

Bin ich jetzt blöd ich seh da 3 Striche deswegen dachte ich ungültig ich habe seit absetzen der Pille keine periode deswegen Teste ich alle paar Wochen mal weil ich mein Zyklus jetzt nicht mehr kenne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 14:15 Uhr

Hab den jetzt mal schwarz weiß bearbeitet bin ich blöd oder warum seh ich 3 Striche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von mari82 am 14.01.2020, 16:07 Uhr

Also ich erkenne auch ganz zart drei Linien...
Teste doch morgen noch Mal mit Morgenurin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungültig?

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 16:36 Uhr

Ich denke der ist kaputt oder so ich glaube nicht an eine schwangerschaft aber danke das ich nicht komplett doof bin und du sie auch sihst werde zur sicherheit morgen trotzdem nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.