Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spring36 am 20.01.2020, 13:25 Uhr

Suche Frauen Anfang 40

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Frauen, die auch mit > 39 Jahren gerade versuchen ein Kind zu bekommen. Wir sind im 4. Übungszyklus und aufgrund meines "Alters" und einer Gelbkörperschwäche bekomme ich manchmal Angst, dass es nicht mehr klappen könnte. Dann bin ich wieder positiv gestimmt und denke "es klappt, ich brauche nur etwas Geduld". Ich weiß 4 Zyklen sind noch nicht lange...
Wer ist in einer ähnlichen Situation? Ich würde mich sehr über Austausch freuen :-)

 
6 Antworten:

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von rahel22 am 20.01.2020, 16:58 Uhr

Hallo , ich bin 43 und wir wünschen uns auch noch einmal ein Kind. Dies wäre dann unser 6. Wunschkind. Wir sind jetzt im 5. Übungszyklus. Letzten Monat hatte ich leider eine biochemische Schwangerschaft . Hoffe so sehr das es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von Baby 2020 am 20.01.2020, 20:48 Uhr

Hallöchen,
Ich bin auch 43 Jahre. Habe bereits 3 Kinder im Alter von 25, 19 und 7 Jahre.
Jetzt bin ich im 5.ÜM nach Absetzen der Pille. Im 2.mit clomifen. Bisher leider ohne Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von Pintaloosa am 21.01.2020, 6:23 Uhr

Hallo,
ich bin "erst" 39, aber wir sind mittlerweile im 8. ÜZ für unser 6. Wunschkind. Und langsam denke ich, es wird nicht nochmal klappen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von Rosarot38 am 21.01.2020, 9:36 Uhr

Bin auch 39 und werde dieses Jahr 40.
Man merkt schon irgendwie, dass die Zeit „knapp“ wird. Bin jetzt nicht mehr soooo entspannt, aber unmöglich ist es auf keinen Fall!
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von Mone am 21.01.2020, 10:24 Uhr

Hallo,

Ich bin ebenfalls in Babyplanung. Bin 41 und habe bereits drei Kinder. Hatte letzte Jahr im Mai einen ganz frühen Abgang in der 5. Woche und im November habe ich mein Baby in der 9. Woche verabschiedet. Ich weiß nicht ob es nochmal klappt. Aktuell habe ich nicht das Gefühl. Mein Partner wünscht sich sehr ein Kind (er ist aber auch um einiges jünger als ich und hat noch keine eigenen). Ich versuche trotzdem recht entspannt zu bleiben. Und nach letzen Monat mit Ovus, die mich echt gestresst haben, werd ich es jetzt einfach laufen lassen. Was kommen will, wird kommen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Frauen Anfang 40

Antwort von Nicole710 am 27.01.2020, 8:39 Uhr

Hallo! Ich bin 39 und werde dieses Jahr im Oktober 40.Wir möchten noch ein zweites Kind, unser Sohn ist 4,5 und wir kommen jetzt bereits in den 9.ÜZ. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Immer dieses warten und jedes kleine Anzeichen deute ich als Schwangerschaft und dann ist wieder nichts. Einerseits sagen alle man soll sich nicht stressen aber dann die Kassen zahlen ihre Hilfe nur bis 39. Also steht man doch unter Druck.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.