Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 17.01.2020, 11:10 Uhr

Ss test bitte lesen

Huhu ihr Lieben, mein ES wurde ja ausgelöst mit HCg. Gestern und vorgestern spritze +9 und +10 hatte ich einen test gemacht. Fast wieder negativ und keine rosa Linie also gestern war so gut wie nichts mehr zu sehen. Habe auch orakel aber die wurden schwächer jetzt der von gerade fast positiv Habe dann nochmal einen 10er gemacht udn es kam eine deutliche rosa Linie. So deutlich wie nie. Kann ich dem trauen? Eig ja wohl wenn die teste vorher ja fast weg waren. Nur beim genauen hingucken. Oh gott Montag muss ich zum Blutabnehmen. Gott ich glaube es nicht...., hoffe so sehr. Bin heute Es+10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ss test bitte lesen

Antwort von mari82 am 17.01.2020, 12:09 Uhr

Also ich sehe da was rosa schimmern
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test bitte lesen

Antwort von Johidesi am 17.01.2020, 13:20 Uhr

Ungefähr so sah mein Test bei ES+11 auch aus. Schwangerschaft wurde bei 4+0 durch Bluttest bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Johidesi

Antwort von Sarina2014 am 17.01.2020, 13:29 Uhr

Hattest du auch mit otriville ausgelöst? Oh gott hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johidesi

Antwort von Johidesi am 17.01.2020, 16:33 Uhr

Nein, ohne Hilfsmittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Johidesi

Antwort von Mia8612 am 17.01.2020, 22:17 Uhr

Sieht nicht so schlecht aus würde ich sagen! Welche Tests sind das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test bitte lesen

Antwort von Julefabi2010 am 18.01.2020, 10:41 Uhr

Bei dem wirren Geschreibe verstehe ich leider nur Bahnhof.

Worum geht es in deinem Text???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss test bitte lesen

Antwort von Jani14091982 am 18.01.2020, 16:48 Uhr

Ja echt mal. Hat sie jetzt Ovus gemacht oder SST? Völlig wirr und ohne Satzzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.