Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 14.02.2018, 16:00 Uhr

Schon wieder getestet

Hallo,

Bitte sagt mir, ob ich die Hoffnung jetzt endgültig aufgeben kann für diesen Zyklus, oder ob doch noch eine Chance besteht.

Ich habe heute morgen wieder einen Sst gemacht. Wieder negativ.

Irgendwie habe ich immer noch die Hoffnung, es könnte zu früh gewesen sein.

Ich stille meine Tochter noch (knapp 22 Monate alt) und habe deswegen meine Periode erst im September 2017 das erste mal wieder bekommen.
Mein Zyklus ist natürlich noch total durcheinander, von 18 bis 38 Tage.

Die letzte Periode hatte ich am 16.01.

Ich habe mich die ganze Zeit so schwanger gefühlt, ohne Symptome. Es war einfach nur so ein Gefühl.

Ich habe vor 3 Tagen ein Test gemacht...negativ...heute noch ein...negativ!

Aber ich fühle mich immer noch so schwanger. Das ist doch verrückt, oder?

Würdet ihr in ein paar Tagen nochmal testen, oder würdet ihr sagen, das war's...?
Auf in den nächsten Zyklus?

LG Frieda

 
6 Antworten:

Re: Schon wieder getestet

Antwort von Frieda19 am 14.02.2018, 16:28 Uhr

Ps: Ich habe sogar mit einem Frühtest getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder getestet

Antwort von FrauStorch am 14.02.2018, 19:02 Uhr

Naja, wenn du nicht weißt wie dein Zyklus ist und wann ein Eisprung ist kann man dazu gar nichts einschätzen. Da kannst du nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder getestet

Antwort von lilke am 14.02.2018, 20:12 Uhr

Das ist peider schwer zu sagen. Weißt du denn, ob du einen ES hattest? 14-16 Tage nach ES oder nach dem letzten ungeschutzten GV sollte der Test positiv werden. Ansonsten kann keiner wissen, ob du schwanger bist oder nicht.

Ich hab mich immer am "schwangersten" gefühlt, wenn ich es nicht war ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder getestet

Antwort von Frieda19 am 14.02.2018, 20:58 Uhr

Nein, genau weiß ich es nicht. Ich hatte einfach "guten" ZS und habe es daran festgemacht, einen Eisprung gehabt zu haben.

So hat es bei meiner Tochter auch relativ schnell geklappt. Ich habe einfach immer meinen ZS beobachtet.

Es ist bestimmt schon 14 Tage her, dass wir Sex hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder getestet

Antwort von FrauStorch am 14.02.2018, 21:04 Uhr

Nun wenn es so war dann müsste es im guten Fall in den nächsten Tagen anzeigen oder die Mens kommen. Wenn beides nicht passiert wird das mit der Einschätzung des ES nicht passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder getestet

Antwort von sarahT am 15.02.2018, 7:35 Uhr

Guten Morgen,
Er ZS allein ist leider kein ausreichendes Zeichen für einen ES. Nur in Verbindung mit einem anderen Wert (Tempi und oder Ovu) wirst du wirklich wissen, wann ein ES war. Innerhalb eines Zyklusses kann es mehrere Schleimhöhepunkte geben. Und gerade wenn dein Zyklus noch durcheinander ist durch's Stillen kann es sein, dass dein Körper einen Anlauf nimmt und dann doch keinen ES produziert.
Leider bleibt dir nur abwarten. Nach zwei negativen Tests würde ich aber vermuten, dass entweder noch kein ES war oder wenn er vor zwei Wochen war, es nicht geklappt hat.
Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.