Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 16.10.2017, 9:26 Uhr

Ratlos

Hallo ihr Lieben
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen/gut zureden...

Ich habe die letzte Pille am 16. Juli genommen. Und dann meine periode vom 19-23. August gehabt. Und seitdem nichtsmehr. Bin also mittlerweile bei Zyklustag 60 und keine Periode in sicht. Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind. Die Tests sind aber auch negativ.
Klar muss sich der Zyklus nach absetzen erstmal einpendeln aber 60 Tage ohne Periode ist das normal?

Bin total verunsichert und gleichzeitig traurig da um mich herum in den letzten 2 Wochen 3 Leute ihre Schwangerschaft verkündet haben jedesmal wieder wie ein Schlag ins Gesicht.

Sorry fürs ausheulen
Liebe Grüße, khara

 
2 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von Nadinelena am 16.10.2017, 9:51 Uhr

Es ist nicht ungewöhnlich das der Zyklus erstmal wieder Zeit braucht. Ich hatte damals auch nach dem absetzten einen 65 Tage Zyklus. Jeder Test war negativ. Ich bin zum Arzt und es stellte sich raus das ich Zysten hatte die eine Menstruation verhinderten. Ich bekam dann ein Medikament damit ich meine Menstruation bekam
Wenn du verunsichert bist geh zum Arzt und besprech das Thema mit ihm.
Lass den Kopf nicht hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von VerenaK am 16.10.2017, 12:40 Uhr

Hallo Khara,

Ich weiß wie du dich fühlst und ja... es ist (leider) normal. mir ging es so vor ca zwei Jahren, bei der Planung unseres ersten Kindes.. hatte die Pille (Yasminelle) zu diesem Zeitpunkt ca. 8 Jahre genommen.
Was du wahrscheinlich hattest, war die sogenannte ,,Abbruchblutung,,
Jetzt braucht dein Körper Zeit, bis er wieder ,,warm,, läuft.
Ich kann nur von mir sprechen, ich hatte die Abbruchblutung im Juni 2015 und hatte danach nie eine Regelblutung..
Ich war mit diesem Problem auch zwei mal bei meinem Frauenarzt , der mir immer wieder sagte, dass alles okay ist, alles im Rahmen ist und der Körper einfach Zeit braucht.
Irgendwann hab ich gar nicht mehr daran gedacht..waren viel auf Reisen, viel gearbeitet, umgezogen..
Am 24.12.2015, traff es mich wie ein ,,Schock,, völlig unerwartet hielt ich einen positiven SST in der Hand.
Damit habe ich absolut nicht gerechnet. :D
Ich wurde also auch nach einem eeeeewig Zyklus schwanger!

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie Mut machen..
Du brauchst jetzt viel Geduld..=) auch wenn es nicht immer einfach ist!
Wir planen im Moment unser zweites Wunder und sind im 2 ÜZ nach der Spirale Jaydess.
Jetzt habe ich aber das erste mal das Gefühl,überhaupt einen Zyklus zu haben, ehrlich gesagt fühle ich mich das erste mal so richtig selbst (auch wenn das jetzt blöd klinkt).
Wenn du das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmt, dann lass dich mal durchchecken beim Frauenarzt. =)

Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.