Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noah1 am 10.03.2012, 13:05 Uhr

weiß nicht recht...

...wann der günstigste Zeitpunkt zum testen ist. Mein letzter Zyklus dauerte 33 Tage, der davor 35 Tage. Hatte am 12. Februar meine Mens. Also wäre es ja jetzt noch ein wenig zu früh? Habe nichts desto trotz mal einen von clear blue gemacht und dächte, eine gaaaanz zarte Linie zu erkennen. darauf hin lies mir das ganze keine ruhe und ich probierte noch einen mit digitaler anzeige "nicht schwanger". mhhh, vielleicht ist es doch noch ein wenig zu früh, was meint ihr?Danke für eure antworten!

LG

 
2 Antworten:

Re: weiß nicht recht...

Antwort von shinead am 10.03.2012, 13:14 Uhr

Wenn Deine normale Zykluslänge bei 34 Tagen liegt (Mittelwert der letzten Zyklen), und Du jetzt bei Zyklustag 28 bist, dann hast Du definitiv zu früh gestestet!

Selbst der beste Frühtest schlägt erst ca. 4 Tage vor der Mens (bei Dir also frühestens ZT 30/31) an. Aber auch dann ist das Ergebnis noch nicht sicher. Am besten wartet man den NMT ab. Kommt dann die Mens nicht, kann man testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht recht...

Antwort von noah1 am 10.03.2012, 13:22 Uhr

Hach, diese Warterei macht einen Wahnsinnig,eigemtlich weiß man, das man zu früh mit testen ist,aber man kann es nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.