Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 20.01.2020, 13:26 Uhr

Ovutests

Huhu Mädels.
Ich habe schon einen wunderbaren Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nach 3 Jahren wieder ein Baby. Nun habe ich die Diagnose Follikelstörung/Eireifungsstörung bekommen und nehme deshalb zusätzlich Folsäure usw.
Ich habe angefangen zu orakeln um alles ein wenig im Überblick zuhaben und wollte eure Meinung gerne hören:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovutests

Antwort von Jocko88 am 25.01.2020, 12:28 Uhr

Ja, ich bin grade etwa genauso dabei. Unser Sohn wird im März 3 und wir basteln auch an Kinder nr. 2
Also ich finde die sehr schwach, hab mich da aber auch nur belesen. Und die sollen ja eigentlich immer stärker werden..
hatte aber letzten Zyklus auch erst sehr schwache Linien, dann positiv und nächsten Tag hatte ich meine Periode.. also vielleicht nicht zu viel reininterpretieren, und lieber bis zum sst warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.