Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Inna89  am 14.12.2019, 10:44 Uhr

Ovus postiv?

Hallo,
Welche test postiv? Mein Frauenarzt vor 2 Wochen meinte zu mir. Zwischen 11.12-14.12 ist mein Eisprung. Ich habe diesen Monat Ovulationstest getestet. Donnerstag früh Bienchen gesetzt und Freitag nachmittags Bienchen gesetzt.
Der Test von Clearblue ist von gestern vormittags.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovus postiv?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 10:46 Uhr

Hallo Inna,

Ich finde den 13.12 sehr positiv und den von ClearBlue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus postiv?

Antwort von Inna89 am 14.12.2019, 10:54 Uhr

Eisprung dauert von 12 Stunden bis 24 Stunden. Ist es richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus postiv?

Antwort von KindlicheKaiserin am 14.12.2019, 12:45 Uhr

Da fragst du die Richtige
Ich meine, wenn der Ovu positiv ist, springt das Ei innerhalb der nächsten 36 Stunden.

Wäre ja cool, wenn es bei uns beiden klappt. Mein ES müsste ja jetzt hoffentlich auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus postiv?

Antwort von Jani14091982 am 14.12.2019, 12:54 Uhr

Innerhalb der nächsten 36 h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.