Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johidesi am 29.01.2020, 16:56 Uhr

Ovus nach früher FG ohne AS... Erfahrung

Ich hatte am 19.01. eine FG ohne AS. Blutung bis 22.01. Die Blutwerte am 23.1. zeigten bereits das beide Blutwerte wieder bei Null waren.

Ich habe jetzt oft gelesen, daß viele Frauen bereits 14 Tage nach der FG ihren Eisprung hatten. Hat jemand Erfahrung und auf "gut Glück" wieder mit Ovus angefangen?
Habe heute einen gemacht, der negativ war. Frage mich jetzt ob ich gleich weiter testen soll oder noch ein paar Tage warten.

 
2 Antworten:

Re: Ovus nach früher FG ohne AS... Erfahrung

Antwort von SmileyDay am 29.01.2020, 23:55 Uhr

Huhu, ich hatte letztes Jahr auch ne Fehlgeburt, und hatte 14 Tage nach Beginn der Blutung wieder einen Eisprung, da hat selbst der Frauenarzt geschaut , also ich würde weiter testen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus nach früher FG ohne AS... Erfahrung

Antwort von SmileyDay am 29.01.2020, 23:56 Uhr

Ach ja und ich hab es in der 8 ssw verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.