Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jocko88  am 25.01.2020, 12:16 Uhr

Orakeln? Jemand Erfahrung mit deutlichen Linien?

Hallo, also ich weiß, orakeln ist so nett Sache.
Hab ich bei der ersten Schwangerschaft von unserem Sohn damals nicht gemacht, aber da waren auch meine Zyklen regelmäßig usw.
Also ich nehme seit August die Pille nicht mehr und seit November ist das jetzt glaub der 5. üz. Leider hatte ich Zyklen von 21-30 Tagen, und bei den letzten 3 Zyklen war die 2. Hälfte nach Eisprung meist nur 7 Tage kurz..was ich so von mir nicht kenne...
Jedenfalls hab ich letzten Zyklus mal orakelt, nach Eisprung, war der Test Anfang schneeweiß, dann immer mal so kaum erkennbar, ein Tag fast positiv, dann schwach und die Periode kam ..
Jetzt war ES+6 Nachmittags schon fast positiv, und heute ES+7 beim 2. Morgenurin (hab beim Aufstehen nicht dran gedacht) auch wieder fast positiv, also deutlicher strich nur etwas blasser, als Teststrich...
Soll es wirklich geklappt haben? Wobei ich über einen etwas regelmässigeren Zyklus auch schon froh wäre..

 
2 Antworten:

Re: Orakeln? Jemand Erfahrung mit deutlichen Linien?

Antwort von Nala1202 am 26.01.2020, 0:07 Uhr

Naja es heisst Orakeln da es eben kein sicheres Zeichen ist. Bei ES+7 dürfte theoretisch auch noch keine Einnistung erfolgt haben. meines Wissens nach Orakelt man auch erst später und nicht direkt nach ES, spielt aber ja keine Rolle.
Bei vielen Frauen steigt der LH Wert vor der Mens auch nochmal an was die Tests stärker werden lässt.
Ich würde dir aber Raten wegen deiner kurzen zweiten Zyklushälfte mal mit deinem Gyn zu sprechen um eine GKS oder anderes auszuschließen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln? Jemand Erfahrung mit deutlichen Linien?

Antwort von Marymary1234 am 26.02.2020, 23:20 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich orakelt habe, und nicht schwanger war, war der ovu fast weiß bzw nur eine ganz zarte Linie. Egal ob ich den in der Früh, mit 2,3 morgenurin oder abends gemacht habe. Als wohl tatsächlich eine einnistung stattgefunden hat, habe ich an es+7/8 abends eine deutliche Linie gehabt, die ich so vorher noch nie hatte. Dazu hatte ich noch wahnsinnige grfühksausbrüche und hab wegen einer kommode geheult und konnte meinen lieblingsauflauf nicht mehr riechen. An es+10 habe ich nachmittag mit einem 10er sst positiv getestet. Hat insgesamt 8 üz gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.