Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xXAbendsternXx  am 28.02.2018, 9:48 Uhr

Nachtrag

Hallo,

hier bin ich nochmal. Hatte eben Termin bei der Frauenärztin gehabt und sie sagte, Fruchthöhle ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen, Fruchthöhle ist auch leer, nicht mal ein Dottersack und wäre laut Messung der Fruchthöhle und Blutwerte heute in der 7+3 SSW. Sie wollte mir gleich Tabletten zur Blutung verschreiben und mir einen Termin in der Klinik zur Ausschabung machen, ich sagte aber, dass ich warten möchte bis zur Blutung. Hab am Dienstag bei ihr ein Kontrolltermin.

Meine Fragen jetzt:
1) wenn ich jetzt Blutungen bis zum Termin bekommen sollte, muss ich also in die Klinik zur Notaufnahme oder kann ich es normal sehen, als wie wenn ich meine Periode hätte?

2) also besteht bei mir keine Hoffnungen mehr das sich da noch was entwickeln könnte sprich ein Eckenhocker? :((

Vielen Dank

 
6 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von zahnfee79 am 28.02.2018, 10:03 Uhr

Hallo,
Mit jedem Tag sinkt leider die Chance, noch was zu entdecken. Ne leere FH bei 7+3 ist schon ein starkes Zeichen für eine FG, normalerweise wäre dein Embryo ja schon fast 10mm lang! Das ist selbst bei heutigen Geräten zwar nicht unmöglich aber selten zu übersehen.
Die sich nicht entwickelnde FH würde ich als stärkeres Zeichen einer FG werten.
Du musst dich gedanklich auf die FG leider einrichten! Das ist Sch****! Die Warterei und Unsicherheit ist total ätzend, ich habe das letzten November erlebt!
Wenn du Blutungen bekommst, musst du m.E. nicht unmittelbar in eine Klinik, es sei denn die Blutung ist unkontrollierbar stark. Ich würde aber in den nächsten 2/3 Tagen durch einen Gyn kontrollieren lassen, dass die FH vollständig raus ist.
Ich wünsche dir alles Gute und starke Nerven in dieser schlimmen Zeit.

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von lilke am 28.02.2018, 10:07 Uhr

Wenn die FH jetzt leer ist und es vorher nicht war, dann ist es eine FG, tut mir sehr leid. Da solltest Du Dir dann jetzt wirklich keine Hoffnungen mehr machen.

Wenn Blutungen eintreten, dann kommt es drauf an, wie stark die sind. Hast Du starke Schmerzen und deutlich über Periodenstärke Blutungen, dann geh lieber ins KH zur Kontrolle. Wenn sie eher wie eine Periode, vielleicht ein bisschen stärker sind, dann musst Du deshalb nicht ins KH übers WE, dann reicht hinterher die Kontrolle beim Arzt, ob alles sauber abgeblutet ist.

Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musst, aber ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass jetzt alles problemlos von alleine abgeht und Du dann einen neuen Versuch starten kannst!



LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von wir6 am 28.02.2018, 10:53 Uhr

hallo,

meine Frauenärztin hat mich damals nach Hause geschickt um abzuwarten bis Blutungen kommen.

Sollten diese nicht kommen, würde sie mir in 2 Wochen etwas verschreiben, solange hat sie meinem Körper quasi Zeit gegeben.

Blutungen sind nicht gekommen, dafür hat sie das Baby gefunden.
Sie war eine Eckenhockerin, aber man konnte sie in der 8. SSW gut sehen.

Das was du beschreibst ist ein anderer Fall, die Fruchthöhle ist nicht mehr gewachsen. Und du bist bereits in der 8.SSW also , so leid es mir tut, scheint sich nichts entwickelt zu haben.

Dennoch würde ich die Tabletten nicht gleich nehmen und warten, ob sich evtl. eine natürlich Fehlgeburt einstellt oder ein Wunder eintritt.

Ich wünsche dir alles Gute und ein mächtig großes Wunder

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von xpowergirlx1111 am 28.02.2018, 11:36 Uhr

Hallo,

ich finde es gut das du gesagt hattest, das du noch etwas warten möchtest, ich würde an deiner stelle Folsäure nehmen.

Wie lange hast du deine Periode nicht mehr ?

Wenn nicht, mach noch mal ein schwangerschaftstest da stimmt doch etwas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von xXAbendsternXx am 28.02.2018, 12:18 Uhr

Seit 2 1/2 Jahren, also vor der Schwangerschaft meines Kindes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von xpowergirlx1111 am 28.02.2018, 15:33 Uhr

So lange das ist krass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.