Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 07.10.2017, 11:23 Uhr

NK

Hallo Mädels. Nachdem wir jetzt seit März 16 am probieren sind. Unzähliche assistierte Zyklen und eine IVF hinter uns haben, wurde jetzt meine GMS untersucht. Ich habe erhöhte Killerzellen und der Arzt meinte dies könne der Grund sein warum sich nie was eingenistet hat. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht bzw. hat jemand Erfahrung damit? lg

 
8 Antworten:

Re: NK

Antwort von emily2208 am 07.10.2017, 11:39 Uhr

Erhöhte killerzellen was genau meint er denn damit? Ich weiss nur das es sein kann wenn jemand ein zu saures Milieu hat evtl durch pilze Viren etc dann klappt es auch nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von Nasti4 am 07.10.2017, 12:38 Uhr

Huhu, im Aprilbus sitzt Dantes Ei, die hatte einiges darüber gepostet, weil sie damit zu tun hatte

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von SoMaFaLe am 07.10.2017, 17:38 Uhr

Genau kann ich dir darüber jetzt keine Auskunft geben. Ich weiss nur dass die fremdes Gewebe also z.b die befruchtete Eizelle kaputt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von SoMaFaLe am 07.10.2017, 17:39 Uhr

Kann man die Beiträge irgendwie finden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von NonosMum am 07.10.2017, 17:57 Uhr

Die Killerzellen gehören zur Immunabwehr des Körpers und vernichten normalerweise alles, was fremd ist. Es gibt da z.B. Störungen bei Autoimmunkrankheiten, wo sie sich eben nicht gegen Fremdes wenden, sondern gegen körpereigene Strukturen. Und es scheint einen Zusammenhang mit Fehlgeburten zu geben: Erhöhte oder fehlgeleitete Killerzellen --> Embryo wird als fremd erkannt und abgestoßen. Soweit ich weiß, wird dann bei Kinderwunsch mit Cortison gearbeitet und damit gute Erfolge erzielt. Wenn so eine Vermutung im Raum steht, sollte das von einem Immunologen untersucht/beurteilt werden.
Was sagt denn die Kinderwunsch-Praxis dazu bzw. hat der Arzt das nur in den Raum geworfen oder auch eine Lösung/weitere Untersuchungen überlegt?
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von Nasti4 am 07.10.2017, 17:59 Uhr

Schreib sie doch einfach an. Entweder direkt im April Forum oder per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von SoMaFaLe am 07.10.2017, 20:40 Uhr

Ich bekomme jetzt Intralipid Infusionen. Viel dazu gesagt hat der Arzt nicht. Bei der IVF bekomme ich dann wohl ab Transfer Cortison.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NK

Antwort von SoMaFaLe am 07.10.2017, 20:48 Uhr

Danke ich hab sie mal angeschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.