Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corin am 21.02.2018, 10:23 Uhr

Manchmal sauer

Mir fällt es manchmal schwer nicht sauer auf meinen liebsten zu sein, weil er grundsätzlich um meinen ES müde ist und keine Lust hat.
Ich mache mittlerweile ovus etc und hibbel...aber so bin ich echt frustriert, den Rest des Monats klappt das alles, aber halt nicht, wenn ich fruchtbar bin. Egal ob ich ihm vorher mitteile, dass ich meinen ES bald habe oder nicht.
Kennt ihr das? Ich wäre gerne entspannter meinem Mann ggü möchte aber auch nicht noch ein halbes Jahr warten bis ich schwanger bin. Rat?

 
7 Antworten:

Re: Manchmal sauer

Antwort von utina88 am 21.02.2018, 10:35 Uhr

Lang Enthaltsamkeit aushalten...Bis zur eisprung herum viel sex haben. Vorher und nachher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von lilke am 21.02.2018, 12:03 Uhr

Rede mit ihm. Wenn er es immer genau zum ES "verweigert", ist es vielleicht unbewusst sein Wunsch, dass Du nicht schwanger wirst.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von nita83 am 21.02.2018, 12:44 Uhr

Nimm den drück raus der merkt das doch was du alles machst und dann wider Sex zur Pflicht Veranstaltungen und das ist lust Killer Nummer 1.
Kinder kommen eh wann sie wollen und nie dann wenn wir das gerne hätten etwas das ich in 17 Jahren kiwu gelernt hab.
Sind auch seit knapp 2 Jahren dabei für Nummer 3 aber ist halt nicht.
Mein Frauenarzt meinte ich hätte ja auch noch Zeit naja ich bin da zwar nicht ganz bei ihr aber ich weiß auch das es sich nicht erzwingen lässt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von xpowergirlx1111 am 21.02.2018, 13:39 Uhr

Huhu,

Wie oft war das denn mit dein Freund das er keine Lust hatte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von corin am 21.02.2018, 23:16 Uhr

Das ist wahrscheinlich ne gute Frage. Denn es war jetzt 2 Zyklen lang so. Und er hat wirklich viel Stress auf Arbeit. mir gehts weniger darum wie ich ihn dazu kriege, als wie ich es schaffe nicht auf ihn sauer zu sein. Gelassenheit/Druck rausnehmen klingt gut, das wünsche ich mir auch, fällt mir aber schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von nita83 am 22.02.2018, 8:46 Uhr

In dem du einfach mal alles weg lässt was auch bei dir Druck auf baut.
Alle ovus Tees usw.
Und in dem du dich auf Dinge konzentrieren tust Die du schon immer gerne gemacht hast oder auch mal machen wolltest.
Vielleicht ist auch ein Städte kurz Trip was für euch.
Ich fahr jetzt am Wochenende wo genau der eisprung ist zu meiner Freundin nach malente.
Klar ist es blöd aber wir sehen uns eher selten und ich freue mich trotzdem total drauf.
Einfach mal um niemand kümmern müssen ausser um mich selbst.
Wir gehen in die Salzgrotte schön essen viel spazieren und so weiter.

Ich fahr da übrigens immer ohne Kind und kegel hin.
1-2 mal im Jahr ist es meine Qualitätszeit.
Nimm dir zeit für dich alle ohne Handy TV usw.

Vielleicht schaust du mal auf die Seite Potenzial Wecker.

Ich war letztes Jahr da zu einem Wochenende und dieses Jahr fahr ich mit einer Freundin Die nach ihrer Krebsbehandlung auch mal einen neuen Impulse braucht.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal sauer

Antwort von corin am 22.02.2018, 20:43 Uhr

Vielen Dank! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.