Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie2018 am 26.02.2018, 7:59 Uhr

Livide Verfärbungen

Guten Morgen. Ich habe eine unangenehme Frage. Bekommt man auch eine livide Verfärbungen auch vor der Mens oder nur wenn eine SS besteht?

 
2 Antworten:

Re: Livide Verfärbungen

Antwort von Sunny87 am 26.02.2018, 8:26 Uhr

Guten Morgen :)

Hab ich eigentlich immer nur davon gehört wenn man schwanger war.
Wann sollte deine Mens kommen? Bzw wie lang bist du schon drüber ??

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Livide Verfärbungen

Antwort von crazysunshine am 26.02.2018, 8:26 Uhr

Die Lividie verfärbung kommt ja soweit ich weiß durch die mehrdurchblutung des Beckens... es kann also auch auf die Mens hindeuten, aber auch auf eine SS... da in beiden fällen das Becken gut durchblutet wird...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.