Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 10.10.2017, 17:26 Uhr

Ich liebe es...

Diese pseudo Anzeichen, die man eigentlich gar nicht haben dürfte.

Es ist schon interessant.Nach absetzen des Menogon habe ich nun 2 Tage damit verbracht stündlich mein WC zu besuchen weil ich gaaanz doll musste und heute tin mir meeeega die Brüste weh.

Der Zyklus ist ja eher weniger gut gelaufen und ich wollte ihn gar nicht rechnen, aber nun mal wieder sowas....

Liegts am Absetzten des Menogons, oder war da gar ein Eisprung?
Ist es doch nur PMS oder vielleicht doch eine SS.....

Oh man ohne diese tollen Anzeichen wären unsere Tage doch echt langweilig....was sollte man sonst den ganzen Tag machen als sich genau über solche Flausen des Körpers den Kopf zu zerbrechen???

Ich wünsch euch einen schönen Abend, ich verbringe ihn damit auf den Rückruf meines kompetenten Arztes zu warten und, wie man merkt, werde ich langsam verrückt

Lg Nashu

 
3 Antworten:

Re: Ich liebe es...

Antwort von PunkRockMummy am 10.10.2017, 19:14 Uhr

Ach ja.... bin ES+2 oder so, und bilde mir auch seit heute meine ersten Anzeichen ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von Nashu am 10.10.2017, 20:23 Uhr

Oh ja....laut Fa könnten die Blutwerte besser sein, das es einen Es gab glaube er nicht.Ich bekomme eone Überweisung für die KiWu Klinik in meiner Nähe zugeschickt....

Jupiee was für ein Tag....und meine Kleine hat die Grippe....es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe es...

Antwort von PunkRockMummy am 10.10.2017, 21:46 Uhr

Oh je...was für ein Tag
Ich drücke dir trotzdem die Daumen für ein Wunder
Und gute Besserung für deine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.