Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2mäusemama am 15.12.2019, 10:06 Uhr

Ich kann es kaum glauben

Ich hatte Mitte November eine MA in der 10 ssw. Der sst war nach einer Woche schon
Wieder negativ. Da unser kiwu großer war denn je, haben wir uns entschlossen gleich weiter zu üben. Unser Arzt aus dem kh hab uns dazu das Go. Gestern habe ich aus Spaß mit einem 10er leicht positiv getestet. Mein cb Monitor sagte gestern Mittag negativ. Heute morgen sprang mir mit morgenurin ein blaues Kreuz entgegen. Wir sind mega happy. Ich habe aber auch Angst vor einer neuen MA. Nehmen jetzt abends 200 mg uterogest und Ass zur gestoseprophylaxe. Hoffe alles geht diesmal gut. Es wäre unser drittes Wunschkind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ich kann es kaum glauben

Antwort von mari82 am 15.12.2019, 15:31 Uhr

Hallöchen!!!
Gratuliere!!! Schön, dass es so schnell geklappt hat.

Drück die Daumen, dass es gut geht!!

Lg Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.