Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele-Kristina am 21.02.2018, 12:25 Uhr

Huhu Mädels

Hey Mädels, meld mich mal wieder hätte heute Gyn Termin und hab mein erstes USB bekommen, ich bin etwas verblüfft da sie meine heute 5+0 Laut letzter Regel aber 5+6 was soll ich den da jetzt denken welche Woche ich bin?

 
8 Antworten:

Re: Huhu Mädels

Antwort von nita83 am 21.02.2018, 12:46 Uhr

Das kann gerade zu Beginn so schnell schwanken.
Mein kleiner war bis zur 14ssw.immer 7 Tage kleiner und dann mit mal 3 Tage weiter nach dem der et Korrigiert wurde.
Freunde dich das was zu sehen war und gut.
So ganz altmodisch guter Hoffnung sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von lilke am 21.02.2018, 13:06 Uhr

Da würde ich bei dem einen Termin erst mal gar nichts drauf geben, weil das noch viel zu früh ist für einen FA-Besuch. Die meisten hier nehmen einen vor 8+0 gar nicht zum ersten Termin an, wenn keine Blutungen oder sonstwas sind. Da ist ja alles noch so winzig, dass ein Pixel verklickt gleich zwei Tage Unterschied ausmachen. Erst wenn es sich beim nächsten Termin weiterhin nicht zeitgemäß entwickelt (also ausgehend von 5+0 von heute), würde ich anfangen mir Sorgen zu machen. So lange "guter Hoffnung" bleiben

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Katja1976 am 21.02.2018, 13:08 Uhr

Halo Nele-Kristina,

gerade am Anfang kann das immer mal wieder geändert werden. Mach dir nichts draus...
Ich hatte damals den 05.10. berechnet, meine Gyn den 10.10. und gekommen ist die Maus am 3.10. somit war ich näher dran, aber wann die Maus auf die Welt kommt,. bestimmt die Maus eigentlich selber.
Genieß die Schwangerschaft und ob nur 6 Tage mehr oder weniger ist egal...

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Nele-Kristina am 21.02.2018, 13:15 Uhr

Danke für eure Antworten es ist halt alles so schwierig da mehrere fg und jetzt auch wieder blutung. Aber herzaktion war schon da und immerhin steht auf dem USB das der/die kleine bereits 18.5mm groß ist das fand ich persönlich recht groß für 5,0 ssw aber ihr habt recht abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von lilke am 21.02.2018, 14:30 Uhr

1,8cm?! Das ist ja schon Woche 8 oder so, also eher 7+x und Herzschlag bei 5+0 ist auch eher nicht zu erwarten, der komm idR eher so 7.-8. SSW Selbst bei 5+6 wäre das schon sehr viel Glück, wenn man den sieht.

Das passt für mich nicht zusammen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von lilke am 21.02.2018, 14:37 Uhr

Hab gerade noch mal nachgesehen. Selbst wenn es die Fruchthöhle ist, die 18mm groß ist, wäre das eher 6+5, also Ende 7. Woche. Da kann man dann auch das Herz schon schlagen sehen. Aber 18mm von irgendwas und 5+0 passt irgendwie gar nicht.

Also wenn die Größe stimmt, dann würde ich mir da um die 5+0 von deiner Ärztin gar keine Sorgen machen. Für mich sieht das nach der Größe eher weiter aus als Du gedacht hast.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von Nele-Kristina am 21.02.2018, 14:53 Uhr

Ich hab auch nachgerechnet mit dem hohen hcg wert die Größe und wann die ovus positiv waren wäre ich jetzt auch rechnerisch bei 6+2 / 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels

Antwort von lilke am 21.02.2018, 21:20 Uhr

Ja das passt dann jaauch gut, wenn es die Größe der Fruchthöhle war.

Bleib erst mal ruhig, ich glaube die Ärztin hat sich da mit der 5+0 vertan...

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.