Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 29.07.2008, 18:57 Uhr

Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Hallo Mädels!

Ich habe morgen um 9.00 Uhr eine Gerichtsverhandlung. Mein Ex-Mann hat mich verklagt, weil er weniger Unterhalt für die Jungs zahlen will. Ich hoffe sehr, dass er mir nicht gekürzt wird, denn schließlich bin ich auf das Geld angewiesen. Außerdem kotzt es mich an, dass ich meinen Ex sehen muß, dem würde ich am liebsten "ins Gesicht springen" wenn ich ihn sehe. Erst Kinder haben wollen, dann alle sitzenlassen und nicht mal zahlen wollen, weil man mit dem Geld nicht umgehen kann. Ist einfach zum kotzen!!
Ich hoffe sehr, dass der Richter auf meiner Seite steht. Mein Anwalt hat gemeint, dass die Verhandlung ca. eine halbe Stunde dauern wird. Wäre froh, wenn es so schnell wie möglich um ist, damit ich den Deppen nicht so lange anschauen muß und mir seine Lügerei anhören darf.

Wäre lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Daumen haltet.

Lg Sabine mit meine zwei Schätzen Luca und Julian

 
5 Antworten:

Re: Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Sterntaler777 am 29.07.2008, 20:11 Uhr

Liebe Sabine,

danke für Deine lieben Wünsche!!

Ich glaube, eine solche Gerichtsverhandlung ist ziemlich nervenaufreibend. Ich fand das ja schon supernervig und anstrengend, als es bei mir einfach um eine Kautionsrückzahlung ging und ich dafür meine Vermieterin verklagen musste (erfolgreich übrigens). Aber bei Dir ist das ja schon etwas heftiger. Ich wünsche Dir jedenfalls viel viel Kraft und klare Gedanken morgen sowie einen vernünftigen, guten Richter. Meine Daumen hast Du, dass Du den Prozess gewinnst.

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Sommerflieder am 29.07.2008, 21:34 Uhr

Meine Daumen hast Du auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von davisa06 am 30.07.2008, 8:30 Uhr

Guten Morgen,

das wirst du jetzt nicht mehr lesen, aber meine Daumen sind gedrückt - meld dich doch mal, wie es verlaufen ist.

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von chartinael am 30.07.2008, 8:57 Uhr

Na, ohne die Hintergründe zu kennen, ist es schwer, da wirklich Daumenzudrücken. Wenn die Ansprüche Eurer Kinder gerechtfertigt sind, dann alles Gute, wenn er kein Geld hat ist es natürlich verständlich, daß er mindern möchte.

Alternativ könnte man natürlich auch die Sorge und den Aufenthalt dem Vater überlassen und selbst für den Kindsunterhalt aufkommen.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerichtsverhandlung - drückt mir bitte die Daumen!

Antwort von Danie1710 am 30.07.2008, 9:05 Uhr

Meine Daumen hast Du auch!!!
Kenne das leider auch zur Genüge.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.