Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018 am 18.01.2020, 23:00 Uhr

Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Ich habe sehr späte ES. Meist erst nach ZT20 und eine zu kurze 2.ZH.
Nun wäre meine Frage, gibt es außer Clomifen evtl. Hausmittel/Tees/o.ä. Was die Eizelreife positiv beeinflussen kann?
Danke für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Antwort von Mia8612 am 18.01.2020, 23:15 Uhr

Ich stimuliere mit Menogon. ES von ZT 20-22 auf 12-15!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Antwort von Mia8612 am 18.01.2020, 23:17 Uhr

Man könnte auch Ovaria Comp versuchen. Das ist homöopathisch. Hat bei mir aber nicht viel gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Antwort von Julefabi2010 am 19.01.2020, 8:20 Uhr

Bei mir war die zweite Zyklushälfte auch zu kurz. Ich habe mir dann Schafgarbentee(kein Mix) besorgt und einen Monat lang jeden morgen eine Tasse getrunken. Bin dann schwanger geworen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Follikelreife-Störung / wie verbessern?

Antwort von Hope2018 am 19.01.2020, 14:39 Uhr

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.