Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria_H am 14.01.2020, 21:18 Uhr

Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Hallo!

Was sind Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Ich habe diese vor meiner letzten SS schon verwendet und war immer super zufrieden. Auch in den letzten Monaten war ich mit den Ovus zufrieden.

Nun habe ich jedoch eine neue Packung angefangen - und die scheinen mir schwächer. Bisher war die zweite Linie immer deutlich stärker als die Kontrolllinie, wenn der Test positiv war, im letzten Zyklus dagegen nur fast so stark wie die Kontrolllinie (obwohl ein ES definitiv stattgefunden hat lt. US und Blutwerten), in diesem Zyklus mit Ach und Krach gleich stark wie die Kontrolllinie.

Kennt das hier jemand? Habt Ihr ggf. eine bessere Empfehlung?

 
8 Antworten:

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Mia8612 am 14.01.2020, 21:45 Uhr

Hi, ich hatte das auch schon. Je nachdem welche Charge man erwischt. Die One Step SST sind noch viel schlechter, die zeigen erst sehr spät an! Ich nehm zur Sicherheit den CB Ovu digital, das hat immer gestimmt. Kostet viel Geld, spart aber Nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Pili3 am 14.01.2020, 21:54 Uhr

Ds selbe Problem hab ich momentan auch. Ovus wurden sonst immer positiv. Diesmal war die Linie nichtmal so stark wie die Kontrolllinie. Ein Eisprung hat aber definitiv stattgefunden.
Die Temperatur ging hoch und blieb auch oben und ich hab sämtliche Wirkungen vom Progesteron. Bin mir auch sicher, dass ich dann pünktlich die Mens bekomme. Das ist dann der letzte Beweis dafür, dass da ein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Shelli26 am 15.01.2020, 6:06 Uhr

Ich hatte auch die Ovus und war zufrieden damit. Mache aber wenn ich nicht sicher bin ob positiv auch einen cb digital. So brauchte ich pro Zyklus nur wenige von den teuren cb.
Aber die SST würde ich nicht mehr nehmen. Obwohl die ja anscheinend ab 10miu anzeigen waren die ständig negativ und ich war traurig. Der war erst nach NMT positiv und zb der Presens von DM schon ab ES+11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Ani.Me am 15.01.2020, 13:05 Uhr

Hallo!
Ich nutze diese Ovus zum 1. Mal.
Bei mir war er nie ganz positiv (hänge ein Bild vom „maximalen“ zweiten Strich an).
Weil alles andere aber nach Eisprung aussah hab ich aus dem gleichen Urin einen CB digital gemacht, der positiv war.
Also der 20er OneStep negativ, der 40er CB positiv. Gleiche Urinprobe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Ani.Me am 15.01.2020, 13:06 Uhr

Foto 2. Versuch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Ani.Me am 15.01.2020, 13:07 Uhr

Gleiche Probe!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwar auch nur...

Antwort von NummeroZwei am 15.01.2020, 17:02 Uhr

In diesem Zyklus genutzt, aber ihr macht mir Hoffnung, dass ich dann doch einen Eisprung hatte, obwohl er nie wirklich positiv war.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrungen mit One Step Ovus?

Antwort von Maria_H am 16.01.2020, 23:38 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, das beruhigt mich sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.