Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dési+4mäuschen am 28.03.2012, 11:39 Uhr

nochmals getestet

hallo ihr lieben. hab heute morgen nochmals getestet mit dem selben test, war ne 2er packung. da kam keine 2 linie auch jetzt nach 4std ist er noch schneeweiss:-(( dekne also war wohl doch eine verdunstungslinie. bin heute es+12 und eigendlich sollte doch da ein hauch von strich sein wenn ich schwanger währe. schaaadeeee drücke euch weiterhin die daumen. glg

 
6 Antworten:

Re: nochmals getestet

Antwort von Sille20 am 28.03.2012, 11:46 Uhr

Ich weiß es auch nicht. Bei ner Freundun war der Test erst 8 Tage nach überfälliger der Mens positiv ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals getestet

Antwort von shinead am 28.03.2012, 11:57 Uhr



Mist! Die Beipackzettel haben wohl doch recht...
Tut mir leid für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sille20

Antwort von shinead am 28.03.2012, 12:02 Uhr

Nur, weil ich das nicht so stehen lassen kann und will, weil sonst ein falscher Eindruck bleibt:

Deine Freundin war (und da lege ich meine Hand für ins Feuer) nicht 8 Tage drüber... "Drüber" ist man erst, ab ES+14 und ab da ist ein Test auch zuverlässig. Wenn zu diesem Zeitpunkt kein HCG im Urin ist, dann besteht keine Schwangerschaft (ist biologisch einfach nicht anders machbar).

Wer seinen Eisprung beobachtet, der kennt seinen NMT und testet am richtigen Tag.
Wer seinen Eisprung nicht beobachtet, der kennt seinen NMT nicht, sondern vermutet ihn nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Sille20 am 28.03.2012, 12:15 Uhr

Ganz sicher war sie 8 tage drüber. Sie hat 2 Kinder und kennt ihren Zyklus bestens. 2 Kinder 2 Schuss, 2 Treffer. Und der Test war erst so spät positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals getestet

Antwort von pünktchen81 am 28.03.2012, 12:26 Uhr

bei meinem ersten Kind hat der Test erst in der 15 Schwangerschaftswoche gesagt das ich schwanger bin bei meiner Mutter in ihrer letzten Schwangerschaft mit Zwillingen auch erst so Spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 28.03.2012, 13:41 Uhr

Dann ist sie ein biologisches Phänomen.

Die Zeittaktung zwischen Eisprung und einem HCG-Wert im Urin, der für einen SST nachvollziehbar ist, ist zwar nicht auf den Tag genau getacktet, aber die Kulanz ist wesentlich kleiner.

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

8 Tage drüber, würde ES+22 bedeuten. Da ist der SST bei einer intakten Schwangerschaft im 4-stelligen Bereich!

Wenn ich im "Bitte noch ein Baby" so quer lese, sind 2 Kinder keine verlässliche Qualifikation in Sachen Fruchtbarkeit. *sorry*

Das ein SST erst an ES+22 anzeigt, ist biologisch schlichtweg ausgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.