Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katharina.L Babywunsch  am 12.01.2020, 23:43 Uhr

Bitte um Antwort ❤️

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hab seit wenigen Tagen mit den ovu angefangen. Da ich seit Juli meine Pille abgesetzt habe und seit dem nur eine Blutung hatte frage ich mich ob ich trotzdem ein Eisprung bekomme oder nicht. Mein Frauenarzt meinte körperlich ist alles in Ordnung ich soll einfach abwarten Nun zur meiner eigendlichen Frage. Was sagen mir diese Tests aus? Die sind alle negativ oder täusche ich mich? Liebe Grüße Katharina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von basis am 13.01.2020, 0:15 Uhr

Das List ist schlecht. Welche Sensitivität haben die? Der letzte und vorletzte schauen kurz vor positiv aus.

Wie oft machst Du die Tests? Du solltest sie 2x am Tag machen vormittags und nachmittags, nicht mit Morgenurin, lieber eine Stunde später. Sollte der Test jetzt nicht noch deutlich positiv werden (Testlinie so stark wie die Kontrollinie), ist es schwer zu sagen, ob du einen ES hast oder nicht.

Jedenfalls gibt es ein LH Hoch, denn es ist angestiegen. Ob das für einen ES reicht, ist schwer zu sagen. Dein FA sollte das aber im US sehen können, ob da ein Ei kurz vom vermuteten ES sprungreif ist und ein paar Tage später sollte er sehen, dass es weg ist.

Wenn Du schon so lange keinen anständigen Zyklus hast, würde ich da noch einmal ansprechen, dass er das prüft. Ein Ovu kann dir halt nur den LH Verlauf zeigen. Ob deshalb auch ein Ei springt, zeigt er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Nebahat am 13.01.2020, 6:34 Uhr

Mach mal bitte ein neue Foto.
Das Licht und Schatten ist sehr ungünstig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 13.01.2020, 8:12 Uhr

Ist das besser? Ansonsten mach ich bei Tageslicht noch eins mit dem neuen test drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 13.01.2020, 8:20 Uhr

Ich werde wohl noch ein Termin beim Arzt machen das er schauen soll. Danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von basis am 13.01.2020, 9:24 Uhr

Jetzt sieht man es besser, danke. Die sehen tatsächlich alle noch negativ aus. Es gibt aber Frauen, die auch bei einem geringeren LH-Wert bereits einen Eisprung haben. Das sind 20er Tests glaube ich. Evtl. sind die für Dich nicht sensibel genug. Wobei die schon recht deutlich was anzeigen, aber eben nicht genug um positiv zu sein. Ich denke, der Termin beim Arzt ist eine gute Idee. Wenn das die Onestep sind, dann hatte ich die auch und die waren bei mir nie so durchgängig positiv (es sei denn der SST wäre auch angeschlagen). Schwanger bist du aber nicht, oder? Hast Du das mal zur Sicherheit getestet? Wenn du schon länger keine Regel hattest, könnte das ja auch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 13.01.2020, 13:47 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich werde auf jeden Fall ein Termin beim Arzt machen. Ja das sind 20er. Ich habe vor einer Woche getestet der war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 10:53 Uhr

Dem habe ich heute morgen gemacht ist ein ssw test aber ich glaube der ist ungültig. Ich weiß nicht ob man es auf dem Foto erkennt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von basis am 14.01.2020, 14:02 Uhr

Der ist negativ. Ungültig ist er mMn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von Katharina.L Babywunsch am 14.01.2020, 15:18 Uhr

Siehst du da nichts?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort ❤️

Antwort von basis am 14.01.2020, 22:47 Uhr

Bildmanipulationen sind Unsinn, denn du läufst Gefahr, damit die Prägelinie sichtbar zu machen. Mach in zwei Tagen noch mal einen und wenn der dann positiv ist, kannst Du Dich immer noch freuen. Wie gesagt... die anhaltenden Ovus kurz vor positiv sind ein gutes Indiz. Aber mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.