Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1980 am 29.12.2019, 11:37 Uhr

Ava

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand das ava Armband benutzt und ob es gut ist?
Danke schonmal für die Antworten, bin am überlegen mir so eines zu holen aber noch sehr unschlüssig

 
6 Antworten:

Re: Ava

Antwort von zahnfee79 am 29.12.2019, 20:47 Uhr

Ich habe das AVA eine zeitlang benutzt. Ich fand es ganz praktisch. Leider hat meine Haut auf das Armband reagiert, daher konnte ich es nicht mehr benutzen. Schwanger bin ich dann ohne geworden, bin jetzt in der 37. SSW.
Wenn du Interesse hast es auszuprobieren, kann ich es gegen kleines Geld abgeben, ich muss es allerdings erst suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava

Antwort von Serafin321 am 30.12.2019, 22:33 Uhr

Ich würde es gerne haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava

Antwort von ichwarsnicht am 31.12.2019, 7:52 Uhr

Hallo,
ich fand es nicht so gut und habe es verkauft. Mich haben die Werte total verrückt gemacht, der ES wurde nie korrekt angezeigt, auch nach Monaten nicht. Ich messe jetzt mit Ovy, brav jeden Morgen und gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava

Antwort von zahnfee79 am 31.12.2019, 13:45 Uhr

Hab dir ne PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava

Antwort von Nadine1980 am 31.12.2019, 23:33 Uhr

Hallo,
Was soll der denn kosten? Und welches Armband ist das? Schon die neue Version?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ava

Antwort von zahnfee79 am 01.01.2020, 13:15 Uhr

Habe dir eine PN geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.